Aktueller Inhalt von JonesLast

  1. JonesLast

    Suche Last Glen / Coal in XL

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Last Glen / Coal in Größe Xl und 29er Rädern. Freue mich über Angebot! Beste Grüße, Jonas
  2. JonesLast

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine gute Mischung aus Leuchtstärke und Aukkulaufzeit. Die Bedienung sollte selbstverständlich auch einfach und komfortabel sein :-)
  3. JonesLast

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Einfach ne geniale idee!! Ich würde mich über egal welches teil freuen :)
  4. JonesLast

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Mut zur Farbe, echt klasse Produkte!
  5. JonesLast

    Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

    ganz ehrlich auf den ersten blick sieht das aus wie ne marzocchi, die alte pike war kult und jetzt die komplettveränderung naja wems gefällt, technisch sicherlich hochwertiger aber optisch geschmackssache
  6. JonesLast

    Suche Rock Shox Reba

    oh sry das hatte ich vergessen, ich brauch 1/1/8
  7. JonesLast

    Suche Rock Shox Reba

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Rock Shox Reba. Der Schaft muss eine Länge von 24 cm oder mehr haben, wenn ihr was habt macht mir Angebote ich freue mich drauf! Bilder und Angebote könnt ihr auch ganz einfach an meine Email senden: [email protected]
  8. JonesLast

    Suche Rock Shox Recon

    Ich bin auf der Suche nach einer Rock Shox Recon Federgabel für mein Hardtail. Die Gabel kann gebraucht oder auch neu sein und das Jahr spielt keine Rolle. Meine einzige Vorgabe ist, dass der Gabelschaft 24,5 cm oder mehr haben muss, alles andere kann ich leider nicht verbauen in meinen Rahmen...
  9. JonesLast

    Downhill Strecke Gudensberg

    vielen dank für die infos klingt ganz gut :) muss man nur wieder etwas glück haben mit dem busfahrer ;)
  10. JonesLast

    Downhill Strecke Gudensberg

    Alles klar und wo dann aussteigen? Oder hält der Bus nur einmal in Gudensberg?
  11. JonesLast

    Downhill Strecke Gudensberg

    Heyho, wollte mal nachfragen wo genau eure Strecke ist? Wie kommt man am besten zur Strecke, wenn ich von Kassel aus mit der Bahn fahre?
  12. JonesLast

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Ganz klar NWD 10, der würdige letzte Teil der legenden NWD Serie, mit super stimmigen Cam Zink Part in Woodward West :)
  13. JonesLast

    Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

    super wie gewohnt! leider preislich oft sehr hoch aber dafür stimmt in sachen qualität und style bei platzangst alles vor allem das t-shirt mit den 3 bikes drauf gefällt :)
Zurück
Oben Unten