Aktueller Inhalt von ropublic

  1. ropublic

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ja, sollte sich nur in der Befestigungsart unterscheiden.
  2. ropublic

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Rahmenset hat knapp anderhalb wochen gedaudert.....ein normales Paket ein paar Tage
  3. ropublic

    Bike-Suche 2023/24

    Die 10% on Top gibt es mit dem Black Friday Code -> BLACKFRIDAY10 (wird auf der Startseite angezeigt)
  4. ropublic

    Bike-Suche 2023/24

    Hallo @bodenkontakt ich würde mal noch das Commencal Meta TR in den Ring werfen. Aktuell runtergesetzt und nochmal 10% Blacksale oben drauf. https://www.commencal-store.de/commencal-meta-tr-essential-frozen-brown-c2x38406509 Grüße
  5. ropublic

    Suche DT Swiss EX511 / XM 481 Felge

    Suche DT Swiss Felge oder Felgenpaar EX511 oder XM481 Entweder neu, oder in gutem Zustand. Größe: 27.5" Lochzahl: 28 Ein einzelnes LR ist eventuell auch interessant.
  6. ropublic

    Suche Kona Kilauea / Explosif in 21"

    Suche eines der oben genannten Kona als Rahmenset (starr) oder eventuell auch als Komplettbike in 21" Freue mich über Angebote per PN!
  7. ropublic

    ERLEDIGT Sattelstütze 26.4mm in schwarz

    Die ist nicht so meins, danke trotzdem!
  8. ropublic

    ERLEDIGT Sattelstütze 26.4mm in schwarz

    Ich suche eine schwarze SaStü mit 26.4mm und min. 300mm Länge in gutem Zustand. Perfekt wäre ein silberner Kopf! Vielen Dank für eure Angebote!
  9. ropublic

    Verkaufe VERKAUFT - Diverse Teile

    Preisupdate!
  10. ropublic

    Verkaufe VERKAUFT - Diverse Teile

    Exakt, das von dir erfragte Schaftmaß ist 1" ....25.4mm Demnach passend für 1 1/8 Gabelschaft Schade das es für dich nicht passt...
  11. ropublic

    Suche Rahmenset - Marin | Kona | Trek

    Immer noch aktuell, Beschreibung überarbeitet!
  12. ropublic

    Verkaufe VERKAUFT - Diverse Teile

    Der hat 1"
  13. ropublic

    Verkaufe VERKAUFT - Diverse Teile

    Preisupdate: Biete folgende Teile an, den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen. Sollte ich mit den Preisen daneben liegen, bitte ich um höfliche Hinweise. Danke! Marin Lite Cantis – soweit vollständig (eine der kl. U-Scheiben Canti-Schraube fehlt) -> 25€ *WEG Marin Flaschenhalter -> 5€ *WEG
  14. ropublic

    Suche Abgerocktes Kettenblatt 38/40Z LK94 5Loch

    Hallo, suche ein abgerocktes Kettenblatt 38 oder 40Z LK94 5Loch. Freue mich auf eure Angebote!
  15. ropublic

    Suche Giant Cadex Rahmenset, 20"

    22" und NICHT mein Angebot. https://www.ebay.de/itm/Giant-Cadex-Carbon-MTB-Vintage-22-Zoll-Rahmen-oldschool/254735625264
Zurück
Oben Unten