Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
jooomaaan
Letzte Aktivität:
26. November 2018
Dabei seit:
30. August 2011
Beiträge:
1
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0

jooomaaan

jooomaaan wurde zuletzt gesehen:
26. November 2018

Zum Bikemarkt-Profil von jooomaaan


Die neusten Fotos im Album von jooomaaan


Die neuesten Fotos, auf denen jooomaaan markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von jooomaaan

    1. jooomaaan
      jooomaaan
      hy, händler bin ich keiner. umbauten sind aber alle möglich gegen aufpreis.
      lila, wie groß bist du?
      lg grüße aus dem derzeit verschneiten Kärnten
    2. lilarennt
      lilarennt
      hallo jooomaaan,

      ich bin gerade auf der suche nach einem passenden bike für mich, dabei bin ich auf deine anzeige mit dem jekyll gestoßen. dazu habe ich ein paar fragen:
      1. bist zu zufällig händler ("weitere umbauten möglich") ?
      2. wenn ja, besteht die möglichkeit das bike auf basis einer finanzierung zu kaufen (bei einer höheren anzahlung) ?
      3. da mein interesse stark auf touren gelegt ist, sollte mir eine L ausreichen. sicher bin ich mir da leider nicht. hier in berlin gibt es leider nur wenige cannondale mountainbikes zum testen. besteht daher die möglichkeit, das bike zurück zu schicken (falls du ein händler bist) ?

      danke schonmal für die beantwortung,

      schönen gruß aus berlin
      lila
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...