J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hy, händler bin ich keiner. umbauten sind aber alle möglich gegen aufpreis.
    lila, wie groß bist du?
    lg grüße aus dem derzeit verschneiten Kärnten
    hallo jooomaaan,

    ich bin gerade auf der suche nach einem passenden bike für mich, dabei bin ich auf deine anzeige mit dem jekyll gestoßen. dazu habe ich ein paar fragen:
    1. bist zu zufällig händler ("weitere umbauten möglich") ?
    2. wenn ja, besteht die möglichkeit das bike auf basis einer finanzierung zu kaufen (bei einer höheren anzahlung) ?
    3. da mein interesse stark auf touren gelegt ist, sollte mir eine L ausreichen. sicher bin ich mir da leider nicht. hier in berlin gibt es leider nur wenige cannondale mountainbikes zum testen. besteht daher die möglichkeit, das bike zurück zu schicken (falls du ein händler bist) ?

    danke schonmal für die beantwortung,

    schönen gruß aus berlin
    lila
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten