JPT
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo JPT,
    ich wüßte gerne,ob du noch weißt wer mehr zur VOTEC SC1 wissen könnte, da ich Ersatzteile brauche. Vielleicht weißt du noch den Namen des ein oder anderen Mitarbeiters, der ein weiteres Muster besitzt. Meine SC1 hat eine Tauchrohreinheit mit gefrästen Ausfallenden+Brücke. Meines Wissens gab es mindestens ein SC1 mit Druckguss-Schmiedteilen. Daher würde ich mich freuen dieses erwerben zu können.

    Minh
    Hi

    Santa Cruz Mountains liegt leider außerhalb meiner Reichweite. Besitze als armer Maschinenbaustudent nur mein Bike. Ich werde allerdings in Nord-Amerika mein Auslandspraktikum machen, wenn ich einen Praktikumsplatz in der Nähe von Morgan Hill finde, dann werde ich mal "Guten Tag" sagen. Ich befürchte die Anderen werden auch nicht so einfach in die USA kommen um mal eben zu biken. Aber falls du mal in DE, AT oder CH bist sag mal bescheid, dann lässt sich sicher was einrichten. Bis dato halte ich nicht viel von Specializedbikes, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Mit freundlichem Gruß DHVEF
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben