J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Im Schnitt sind's ca. 30 km. Fahrzeit sind dabei etwa 5 Stunden. Dabei kommen schon mal 1200 Hm zusammen.
    Wir sind nicht auf Km-Schrubben aus, sondern wollen Spass haben.
    Bis jetzt waren alle, die mitgefahren sind, von den Strecken hochbegeistert.
    Relativ hoher Singletrail-Anteil die teilweise schon recht anspruchsvoll sind (kommt auf den Viedeos leider nicht so rüber).

    Als Krönung haben wir am Ende der Tour 'ne Single-Trail-Abfahrt mit 36% Gefälle und ca. 800m Länge.

    Falls Du Lust und Zeit hast, können wir uns ja auf dem Parkplatz beim Kaiser-Wilhelm-Denkmal treffen. Wir würden gegen 11:00 Uhr dort ankommen.

    Vom MTB-Treff werde ich der einzigste sein. Der Rest traut sich scheinbar nicht :)).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten