Aktueller Inhalt von JuniorFREERIDER

  1. JuniorFREERIDER

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Ich freue mich schon auf die "Wir sind wieder da" - 80% Relaunch Rabatt :D
  2. JuniorFREERIDER

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    hab's nicht weiter verfolgt.. sind denn IP und Marken wie Vitus, Votec usw, auch mit dabei in dem Paket?
  3. JuniorFREERIDER

    Trek setzt den Rotstift an: Produktvielfalt und Kosten runter

    Das mit den gerissenen Rahmen(teilen) gehört glaube ich inzwischen schon zur Firmen Philosophie. Bin immer noch nicht über das Trauma der damaligen Scratch Serie hinausgewachsen.
  4. JuniorFREERIDER

    Trek setzt den Rotstift an: Produktvielfalt und Kosten runter

    Und genau 90% davon hätten wir - als Fahrer - nie gebraucht. Irgendwo sind die Hersteller bzw. der Markt da auch selbst schuld. Innovation und ein USP ist sicher wichtig für das Überleben einer Marke, aber was tun, wenn die Vielfalt explodiert und der Käufer (m/w/d) davon einfach nur genervt und...
  5. JuniorFREERIDER

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Alles klar. Vielen Dank für die Auskunft und den mentalen Support ^^
  6. JuniorFREERIDER

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Oh, schick! Aber warum hast Du Deine schon erhalten? Ich hatte das Geld losgeschickt, doch meine ist immernoch "En cours". Heisst das, dass sie noch kommt? War meine Erstbestellung...
  7. JuniorFREERIDER

    Suche E*13 TRSr Kurbel mit roter Achse

    Dringend benötigt für mein Winterprojekt wird folgende Kurbel mit oder ohne Kettenblatt: E*13 (E thirteen) TRS race Alu Kurbel. Ausschließlich mit roter Achse. Bevorzugt werden Kurbelarmlängen 165mm und 170mm - trotzdem gerne alles anbieten. Genutzt wird diese mit einem 68/73mm BSA Gewinde...
  8. JuniorFREERIDER

    Suche DT Swiss XMM/EXM 26" 11/8" Federgabel 140-150mm

    Hallo zusammen, ich suche DT Swiss Federgabel Modelle mit 1 1/8" Schaft - kein Tapered! Federweg 140-150mm, Laufradgröße 26" Ohne Risse/Beschädigungen im Carbon! Gerne alles anbieten Vielen Dank.
  9. JuniorFREERIDER

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Diese Woche (für den Kick und den Geldbeutel) nach langer, langer Überlegung doch noch einige stark rabattierte Teile bei fahrrad.de bestellt per KK. Paket ist inzwischen bei DHL. nice
  10. JuniorFREERIDER

    YT Dreambuild Christian Textor: EDR Enduro-Bike in Bagger-Optik

    Gab's nicht vor Jahren mal ein Nicolai DH'ler als Kooperation mit CAT und in entsprechenden Farben? Dürfte so anno 2008-10 gewesen sein. Ob sich daran noch jemand hier erinnert? ^^
  11. JuniorFREERIDER

    Canyon Stoic 2023: Neue Ausstattungen und Farben für das Trail-Hardtail

    hm, weiß ich ja nicht. So ein NS Surge Rahmen (650b) war immer zwischen 250 und 600€ erhältlich
  12. JuniorFREERIDER

    Bike der Woche: Gus Boots-Willsen von IBC-User Rapapongi

    Einen tag zu spät für einen Aprilscherz, oder verrechne ich mich da? Naja herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung jedenfalls!
  13. JuniorFREERIDER

    [ERLEDIGT] Speci Stumpjumper 26" Vorführ-/Testbike Special Edition - Rot - ca 2012 (?)

    Zur Auflösung: Es handelt sich um ein 2010er Specialized Stumpjumper FSR Expert. In USA und einigen EU-Ländern wohl standardmäßig in dieser Farbe zu beziehen (vgl. Bucht Angebote zB. aus Italien, sowie YT Videos über exakt dieses Modell aus US und A)
  14. JuniorFREERIDER

    Epic - Fox Brain Dämpfer defekt?!?

    Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt. Hätte 2 Systeme zur Wartung abzugeben (Epic und Stumpjumper)
  15. JuniorFREERIDER

    Epic - Fox Brain Dämpfer defekt?!?

    Nochmal eine kurze Wiederbelebung: @thrillseeker und alle anderen: Kann es sein, dass die Kollegen aus Berlin inzwischen unter "Dämpferklinik Berlin" zu finden sind? Habe das selbe Problem und Plane einen Service
Zurück
Oben Unten