Aktueller Inhalt von john081

  1. john081

    [SUCHE] => 29“ Laufradsatz / 25-30mm / Boost / sub 1800g

    Für den Aufbau eines XC HT suche ich einen Laufradsatz mit den folgenden Spezifikationen: 29“ Boost 25-30mm Innenweite SRAM XD Freilauf (oder die Option, den Freilauf entsprechend einfach auszutauschen) Gewicht sub 1800g Budget : ~500€ Freue mich über passende Angebote ✌️ Herzlichen Dank im...
  2. john081

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Erledigt!
  3. john081

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Erledigt!
  4. john081

    ERLEDIGT

    Hi! Danke für das Angebot. Kannst Du mir bitte weitere Details & Bilder per PN schicken? Danke!
  5. john081

    Rock Shox RaceDay Gabel mit Fox-Dämpfer, Lenker-Remote

    Ich krame das Thema nochmal aus. Nur für mein Verständnis, sofern beide Federelemente bspw. „Push-to-Lock“ haben, funktioniert der „Hersteller-Mix“ aber, richtig? Ich plane einen Aufbau mit Rock Shox SID Ultimate Race Day Remote und Fox Float DPS Remote. Beides Push-to-Lock. Danke vorab!
  6. john081

    ERLEDIGT

    Erledigt!
  7. john081

    ERLEDIGT

    Erledigt!
  8. john081

    Erledigt

    Erledigt
  9. john081

    ERLEDIGT

    Erledigt!
  10. john081

    Erledigt

    Erledigt
  11. john081

    Erledigt

    Vielen herzlichen Dank für die Angebote @MaxZero & @t.schneider! Leider scheiden Cannondale Bikes wegen des Ai Offset Hinterbaus aus, da ein bereits vorhandener LRS verwendet werden soll.
  12. john081

    DT Swiss 370 Nabe - Centerlock mit Außenverzahnung lösen?

    Du benötigst, wie von Dir selbst bereits vermutet, ein "offenes" Lockring Tool. Die Endkappe bekommst Du zwar lose, aber nicht weg, da der Lockring tatsächlich im Weg ist. Hab ich alles schon durch... Beispiel: Oder Du nutzt einfach eine Wasserpumpenzange. Das funktioniert auch, zumindest...
  13. john081

    Erledigt

    Die Suche ist immer noch aktuell 🙂
  14. john081

    Erledigt

    Erledigt. Danke!
  15. john081

    ERLEDIGT

    Suche ist noch aktuell. Würde mich freuen, wenn jemand etwas anzubieten hat.
Zurück
Oben Unten