Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nett, vielleicht komme ich noch darauf zurück – ich lebe in der schweiz – der schweizer importeur hat keine XL bikes in der testflotte. Den Händler der mir das L organisiert hatte möchte ich nicht überstrapazieren ...
jeder ist anders – ich bin 183 und hab schrittlänge 82 (demfall langen oberkörper) und ich glaub relativ kurze Arme.
mir war die sitzposition zu kurz – der lenker zum fahren ok aber zum abspringen etwas tief. Mit mehr spacern (waren 20 mm drunter) wäre die sitzposition nochmals kürzer geworden...
Hey Zusammen
ich bin 183 cm gross und habe das sentinel doch ausgiebig getestet. Leider war mir die sitzposition zu kurz. ich hab mich einfach nicht so wohl gefühlt. Ist hier jemand der ein XL fährt und evtl ähnlich gross ist wie ich?
Hallo Ihr
Ich interessiere mich auch für das Rallon – bin 183 und frage mich ob L oder XL?
ich hab im thread mal irgendwo gelesen, dass die Grössen S/M, L, XL eigentlich als S, M, L zu betrachten wären.
wie seht ihrs?