Aktueller Inhalt von k2r rider

  1. K

    Biketour am 25. oder 26. September?

    Hallo zusammen Hat jemand morgen oder übermorgen Zeit für eine schöne Herbst-Tour? Das Wetter wäre der Hammer! :daumen: C u, Marcel
  2. K

    Chinzigpass

    danke Coubert für das Feedback. Fuhr den Chinzigpass gestern. Auf der Urnerseite hatte es praktisch keinen Schnee mehr, auf der Muotataler Seite dafür umso mehr.... wäre mit den Tourenskis besser dran gewesen...
  3. K

    Chinzigpass

    Hi there! Habe endlich auch mal vor, den Chinzipass zu fahren. Nun meine Frage: Welche Route ist optimal, um das Maximum an Trails fahren zu können? Weder die Abfahrt nach Muotathal noch ins Riemenstaldener Tal oder Schächental hat, nach meinem Kartenstudium, besonders viel Trailanteil. Habt...
  4. K

    Marzocchi 44 Micro sTA – die robuste Allmountain-Gabel im Langzeittest

    Weiss jemand, wo es die Gabel in der tapered Version noch zu kaufen gibt??
  5. K

    saison 12, bilder und touren und mehr.

    @ redblack: hehe, witzig :-) Wir fuhren am Samstag Tibettrail und Goldseetrail, und am Sonntag einige Trails von St. Martin hinunter. Wirklich ein super Gebiet!
  6. K

    saison 12, bilder und touren und mehr.

    es hat einfach alles gepasst!
  7. K

    Weltmeisterschaft XCO 2012: Nino Schurter ist neuer Weltmeister, Flückiger Brüder füllen das Schweizer Podium [Bilderupdate]

    http://live.redbull.tv/events/134/uci-xco-men-world-championship/
  8. K

    Kettenführung für 30er Kettenblatt?

    Hallo zusammen! An meinem Stumpjumper Carbon Evo 2012 fahre ich zur Zeit einen 1 x 10 Antrieb. Vorne habe ich ein Extralite Kettenblatt mit 30 Zähnen verbaut, hinten fahre ich eine Sram XX-Kassette, 11-36 Zähne. Ich habe eine Bionicon Führung verbaut, die aber leider nicht reicht, um die Kette...
  9. K

    saison 12, bilder und touren und mehr.

    nice! wo bist du da durchgefahren?
  10. K

    Rahmengewicht SX Trail / Norco Six / Trek Remedy

    mich nimmt Wunder, wie schwer der 2012er SX-Trail Rahmen ist. Hat hier jemand eine verlässliche Angabe? Thanks!
  11. K

    1500hm Singletrail Pilatus - Video & GPS

    Hey Shotraps, kenne die Tour auch, macht definitiv Spass! Kleine Frage: Bei der Abfahrt am Schluss fährst du über eine Holzbrücke - wo ist das genau? Kommt mir irgendwie nicht bekannt vor. Cheers and ride on! Mäsi
  12. K

    hi there! das klingt ja super betr. dem BmC Trailfox Carbon! Hast du Vergleiche zu anderen Bikes...

    hi there! das klingt ja super betr. dem BmC Trailfox Carbon! Hast du Vergleiche zu anderen Bikes betr. Federperformance, Fahrverhalten etc.? Thanks! Gruss, Marcel
  13. K

    Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012

    @ mrbobpage: klingt ja super! Hast du Vergleiche zu anderen Bikes betr. Federperformance, Fahrverhalten etc.? Thanks!
  14. K

    sommer 11,touren,bilder etc.

    @ Chregu: lohnt sich definitiv! Übrigens, Kompliment zu deinem Blog: Bin schon seit einiger Zeit regelmässig auf deiner Seite und immer wieder begeistert von deinen Einträgen. Weiter so! Gruss, Mäsi
  15. K

    sommer 11,touren,bilder etc.

    bin heute den von Redblack beschriebenen Eisenstangentrail gefahren und habe bald festgestellt, dass ich den Trail ja eigentlich recht gut kenne von früher her, ihn jedoch noch nie von der "langen Bank" aus gefahren bin, sondern immer kurz vor Obbürgen aus. Leider ist der Trail halt nicht extrem...
Zurück
Oben Unten