kadikater
Reaktionspunkte
122

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Kadikater,
    Verfolge deine Beiträge mit grosser Interesse und bin auf deine Nabendynamo-Steuerung gestossen.

    Hast du noch eine solche, wenn ja zu welchem Preis?

    Würde gerne meinen Edelux ersetzten/erweitern.

    Danke
    Grüsse
    Loïc
    Hallo Kadi,

    wollte mir ein Led-Frontlicht selbst bauen und habe etwas im Internet recherchiert. Dabei bin ich auf deinen Beitrag "Die selbstbaulampen" gestoßen. Mir würde eine einfache Version reichen mit einer LED. Kannst du mir sagen was ich alle an Teile (eletrische) brauche und wie der Schaltplan aussieht? Es soll am Nabendynamo betrieben werden. Habe von Elektrik leider keine Ahnung. Danke und Grüße Stump-Rider
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten