Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
KäptnFR
Dabei seit:
18. November 2004
Beiträge:
1.791
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
734

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 524 264
Gewinner 147 34
Hilfreich 63 14
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
19. Juli 1973 (Alter: 45)
Ort:
München

KäptnFR

successful fail, männlich, 45, aus München

Hi Martin, das ist der Vorbau http://www.onoffcomponents.com/products/stoic/stem-stoic-fg-10-20/ VG Tobi 20. Februar 2016

Zum Bikemarkt-Profil von KäptnFR


Die neusten Fotos im Album von KäptnFR


Die neuesten Fotos, auf denen KäptnFR markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von KäptnFR

    1. sackletti
      sackletti
      Fortsetzung:

      Ist Mittwoch abend am Tierpark immer noch Treffpunkt oder gibt es andere Fahrtreffs?

      Gruß, Thomas
    2. sackletti
      sackletti
      Hi Tobi,

      Thomas hier. Evtl. erinnerst Dich ja noch an mich. War vor einigen Jahren im Winter immer beim AWB und auf paar Trailtouren an der Isar mit von der Partie, sowie mehrfach beim FBN.

      Im M97 Forum liest man gar nix, hier aber dafür zumindest etwas...
      Auf jeden Fall bin ich jetzt teilweise in München ansässig und würde mich Euch gern wieder anschließen...
    3. leoleu1973
      leoleu1973
      Hi Tobi, grazie mille, das hilft mir weiter!
    4. KäptnFR
    5. leoleu1973
      leoleu1973
      Hi, habe das schöne Verturo-Video gesehen, impressive! Habe mir grade eine Knolly Delirium aufgebaut, das sich super fährt, aber gegenüber dem Transition Covert etwas "träger" ist. Ich interessiere mich für den ultrakurzen Vorbau, den Du da benutzt (12mm? habe den megaforce 30mm, das war bislang das Ultimative). Hättest Du da nähere Infos dazu und wäre einer irgendwie erhältlich? Vielen Dank und Gruß, Martin
    6. Donnersberger Fat Biker
      Donnersberger Fat Biker
      Hi habe deinen Beitrag gelesen wegen Druckstellen am A. habe das gleiche Problem welchen Sattel empfiehlst du ?
      Danke für deine Hilfe
      1. KäptnFR
        KäptnFR
        Hi,
        fahre einen Tune kommvor, hab das Problem aber letztlich mit entsprechenden Assos Radhosen gelöst.
        Google mal nach Assos FI uno S5.
        Ich verwende die ohne Träger.
        29. Juli 2015
    7. Andygams
      Andygams
      Hi Respekt zum Sol-idärfilm gratuliere! War heuer wieder mal oben und auch davon geträumt da zu Biken , aber noch nie gemacht.toll anstrengend mitn Bike halt.
      Auch ein tolles Bike ! Würdest du für die Tour auch ein 601 empfehlen (normal aufgebaut) bin noch beim Überlegen !
      Fast alle steigen um ?
      Gruss Andy
      1. KäptnFR
        KäptnFR
        Hi Andy,
        hab ich glatt übersehen Deine Nachricht, besser ne PN schicken ;)
        Klar, ein 601 kann man auch bestens aufbauen für sowas keine Frage. Ich würde mal behaupten das 601 hat einen schluckfreudigeren Hinterbau als das 301, dafür isses halt schwerer. Mir ist da weniger Gewicht raufschleppen wichtiger als schneller abfahren zu können, das Schnellfahren spielt ja keine so Vordergründige Rolle beim BBSn.

        VG Tobi
        17. Oktober 2014
    8. ingo/o
      ingo/o
      Hi,

      bin zur Zeit am überlegen mir ein 301 zu kaufen und da ich total auf Farbe stehe ist mir natürlich Dein bike aufgefallen ;-)
      Wo hast Du es denn eloxieren lassen? Wurde es vorher poliert? Und was kostet denn der Spaß?
      Bist Du damit immer noch zufrieden?
      Danke für die Antwort und Gruß
      Ingo
      1. KäptnFR
        KäptnFR
        Hi Ingo,

        wurde bei TF-bikes.at eloxiert, wende Dich am besten mal an den Thomas der kann Dir alle Fragen beantworten.
        Mein Rahmen war vorher schwarz eloxiert und wurde dann ohne polieren rot eloxiert.
        Elox ist schon sehr praktisch weil leicht und widerstandsfähig, würd ich wieder machen.

        Viele Grüße

        Tobi
        22. September 2014
      2. ingo/o
        ingo/o
        Hi Tobi,

        danke für die Info.

        Gruß
        22. September 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    19. Juli 1973 (Alter: 45)
    Ort:
    München
    Bike:
    Liteville 301 + 601

    Signatur

  • Die Seite wird geladen...