Aktueller Inhalt von kamikaaze

1. K

Training in den HaBe´s

GROSSES DITO :daumen: Hart aber herzlich. Freue mich schon auf nächste Woche (Donnerstag?!) @ Andre: Danke für die gute Betreuung ! Gruß Kai
  2. K

Fahrgemeinschaft HH - Einhaus (Stevens-Cup am Sonntag)

@sanz Ihr "Sausäcke" seid ohne mich gefahren. Hätte euch gerne angefeuert. Naja, dafür kann ich mir seit heute den Hintern wieder mit "rechts" abwischen. Ich mach`also Fortschritte.... Wie schaut es mit Ranglisten aus??? Liebe Grüsse, Kai
  3. K

Schon wieder Schlüsselbeinbruch in den Harburger Bergen

Danke für die rege Anteilnahme! Da geht es mir doch gleich etwas besser... Aber jetzt heißt es erstmal Zähne zusammen beißen - und noch 4 Tage auf den OP-Termin warten. Es ist hart, nach so vielen tollen Touren aus der Saison gerissen zu werden, aber ich komme wieder "grins". Euch wünsche...
  4. K

Sundown Run

Ich plane gerade den Bau einer gescheiten Lampe, bin nach Fertigstellung gerne für so einen Spass zu haben - wird aber noch ein bißchen dauern. Bis dann, Gruss Kai
  5. K

Biketreff Harburg auf Di und Do verlegen?

Ich unterstütze die Di/Do-Variante und bin gerne morgen (26.8) zur Einweihung dabei, vielleicht hat Andre ja Lust ein LMB ins Leben zu rufen. Also bis morgen :o)
  6. K

HaBe für Einsteiger !!!

Ich denke meine quietschende „Clara“ hat alles übertönt. Es ist schön zu sehen, wie das Forum lebt und die Touren nachgearbeitet werden und das mitten in Norddeutschland. Hoffentlich hält das Ganze noch an!!!!
  7. K

HaBe für Einsteiger !!!

2. Stockwerk am Tutenberg – den Knall hab ich aber nicht gehört, dass knutschende Liebespärchen hatte demnach eine gute Kondition – oder sie kannten sich noch nicht so lang ;)
  8. K

HaBe für Einsteiger !!!

Hallo Martinbaby + Beppo, super nette Idee, bin gerne dabei – Tage sind egal, nur nicht zu früh (Job). Hatte schon bei der letzten Mittwochs-Tour Kontakt mit Sanz aufgenommen. Übe noch die Selbsteinschätzung meiner Kondition. Denke ich habe Euch auf der „Tour der Leiden“ im Volkspark...
Zurück