karstb
Punkte für Reaktionen
36

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hidiho,

    die Tour nach Rijeka klingt sehr verlockend. Gibts dazu gps Daten, die Du als Anhaltspunkt zur Verfügung stellen würdest? Biss Unterstützung von einem, der bereits da war, wäre perfekt.
    Dachte daran, mit Kollegen von Spittal an der Drau über Arnoldstein, Kraijnska Gora, Kobarid, Tolmin, Idrija, Crni Vrh, Ajdovscina und Obrov nach Opatija fahren.
    MfG Alex
    Aber: es ist ja dann ein schwerer Rundkurs, der dann auch entsprechend Zeit dauert. Es bietet sich auf jeden Fall an, die Tour im Gegenuhrzeigersinn zu fahren. So kann man die Teerstraße (Hauptstraße) zurück durch die Tunnels das Rad laufen lassen. Unbedingt eine Rückleuchte mitnehmen. Der Verkehr ist im Sommer irrsinnig.
    Da gibt es auch ein Video im Netz vom Downhill (das ich leider nicht wiederfinde). Aufgrund der Landschaft ist es eindeutig von der Westseite! Gegenüber dem, was ich auf der Ostflanke gesehen habe, müsste der Track aber insgesamt schwerer zu fahren sein. Ich gehe davon aus, dass Du aber topfit bist und technisch anspruchsvolle Touren fahren kannst.
    Vielen Dank für den Tipp. Von Westen habe ich es zuerst hoch probiert (darum war das Trinken auf und ich zu spät). Aber das Schieben fing schon ein paar Kilometer hinter dem Ort an und hoch haben mir ein paar Insider abgeraten. Runter müsste es gehen (schließlich gibt es auch ein paar gps-Tracks - falls die keine fakes von ein paar Wanderern sind??).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben