Kayn
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Grüß Dich Kayn,

    kurze Frage: traust Du Dir es noch zu X9 Trigger zusammenzubauen? Hab meine mit der Einstellung zerlegt, dass es schon irgendwie möglich sein wird, sie wieder zusammen zu bekommen, um die Hebel beschichten zu lassen. Tja, und wie es so läuft... naja, du kennst ja die Geschichte.

    Mein Fahrradladen, der eigentlich gute Leute hat, hat es auch nicht hinbekommen. Wahrscheinlich braucht man nur ein wenig Erfahrung damit.

    Jetzt hab ich hier gelesen, dass Du das kannst. Meinst Du, Du kannst das für mich erledigen? Das mit der 10 EUR Aufwandsgebühr bekommen wir schon hin ;-)

    Gib mir einfach mal Bescheid was Du dazu meinst.

    Viele Grüße

    Christoph
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben