Aktueller Inhalt von Kayodic

  1. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich schließe mich dem an und wäre definitiv einer davon 😅😂
  2. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Zum ändern des Federwegs benötigst du das hier: https://www.bike-components.de/de/OeHLINS/Air-Spring-Rebuilding-Kit-fuer-RXF36-RXF38-DH38-p86958/?o=100557-universal-150-mm&emid=66005f2aa02862015c0ca6c2&puid=2166&utm_source=uppr&utm_medium=affiliate und die Anleitung auch gleich dazu 😉
  3. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Du brauchst dich deswegen dann nicht ärgern…gib sie dann einfach mir 😅🤣
  4. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Herrlich wieviele TTX und RXF36 plötzlich bei Kleinanzeigen zu haben sind 🤣🤣🤣
  5. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    RXF36 160/51 für 509€ mit Code „RCZVIPOHL“ https://www.rczbikeshop.com/de/ohlins-fork-rxf36-m-2-air-29-160mm-boost-15x110mm-tapered-black-fgmtb-3616-2010-77968.html
  6. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    RXF36/140 vom 24.03. noch en cours bei mir 😅
  7. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Danke dir! Bringt mich leider aber auch nicht weiter. Egal, dann warten wir einfach mal ab 🤷🏻‍♂️
  8. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    TTX1 vom 24.03. verschickt! Da das meine erste Bestellung ist, kann mir jemand sagen welcher Versender verwendet wird? Steht zwar überall GLS aber der Link führt zu DHL und nirgends funktioniert die Tracking Nr.!?
  9. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    https://www.rczbikeshop.com/de/ohlins-fork-rxf36-m-2-air-29-160mm-boost-15x110mm-tapered-black-fgmtb-3616-2010-77968.html 51er Offset für 630€
  10. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Super! Danke dir 😊👍🏻
  11. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Um den Federweg zu ändern brauchst du nur nen anderen Tube https://www.mrc-trading.de/OEhlins-Air-spring-rebuilding-kit-160mm/18976-05
  12. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    An der 140/51er hätte ich dann evtl. Interesse 😉😅
  13. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Falls 51mm und du dir die Rücksendung sparen möchtest, hätte ich evtl. Interesse 😉
  14. Kayodic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Sorry gerade erst gelesen, dass du eine hattest 😑! Gibt sicherlich keine Möglichkeit die wieder aktiv zu schalten oder?
Zurück
Oben Unten