Aktueller Inhalt von KayOs

  1. KayOs

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Gefällt mir!!
  2. KayOs

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Mal schauen wann ich meinen Bock mal in deine Nähe gewuchtet bekomme.
  3. KayOs

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Hast du schon bei kurbelix.de geschaut? Ich bin da fündig geworden, allerdings 27.5". Und bei Zweiradnetz gibt es günstig Speichen.
  4. KayOs

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Sehr geil! Da hab ich gleich Bock zusammen ne Runde zu drehen!
  5. KayOs

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Okay, die stehen dem Rad sehr gut. Dann nehme ich die einfach!
  6. KayOs

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    An die habe ich auch schon gedacht, nur finde ich das Profil zu krass, verglichen mit den alten. Hätte die aber da. Naja, Versuch macht kluch. Die Vee Tires Mission MPC wären auch was, sind aber recht breit.
  7. KayOs

    Fahrradkuriositäten & Fails

    Toller Gedanke, aber wenn man das fährt braucht man sicher nen Gehörschutz... Und bei Seitenwind fällt man um 🤔
  8. KayOs

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Kein Ding, danke für die Antwort.
  9. KayOs

    Burning Fat - Rücktritt als Chance

    Hätte da einen Interessenten aus dem Raum Stuttgart falls es noch da ist.
  10. KayOs

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Danke für die Info. Die werden es dann wohl eher nicht. Die sind das richtige für nen Wallhanger aber nicht für mich.
  11. KayOs

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Der Monte Scherbelino in Stuttgart, da haben sie die Trümmer der Stadt aufgeschüttet, also ja, eine Trümmerhalde.
  12. KayOs

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Hab nochmal geschaut, es sind IRC Racer X. Ich glaube das sind die originalen. Aber sie sind total im Eimer, die Flanken zerbröseln komplett. Jetzt suche ich nach nem passenden Ersatz. Hat jemand Ideen? Ich habe die Ultradynamico Mars gefunden aber die sind mir eigentlich zu teuer, da kostet...
  13. KayOs

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute Morgen war es kalt aber schön, ich hoffe es bleibt so. Fun fact: Das Rad ist älter als der Hügel auf dem es steht....jedenfalls der Rahmen.
  14. KayOs

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Sorry, mein Fehler. Weil es unglaublich nervt.
  15. KayOs

    26" Conversions die ultimative Galerie

    Wie kann man nur ohne Not nen Customrahmen mit soviel toe overlap produzieren? Was ist da der Sinn?
Zurück
Oben Unten