Aktueller Inhalt von Ketchyp

1. Ketchyp

On-One Bootzipper 29er

Ich verkaufe endgültig mein Bootzipper 29" in XL, Link findet ihr hier: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1420094-planet-x-bootzipper-29-xl Im Moment hat @dewalt noch Vorkaufsrecht, aber vlt interessiert es ja schonmal jemanden!
  2. Ketchyp

Was ist der Sinn dieser Seilverlegung fuer die Bremse HR?

Meinst du das? Das ist doch wie bei der Gabel einfach eine schlechte Fotomontage? Auf den Produktbildern unten schauts doch normal aus:
  3. Ketchyp

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Gibt's hier einen Omnium Cargo/MiniMax Fahrer mit L oder XL wo man mal schnell für 5min sich draufsetzen könnte? @Milan0 Kennst du da vlt jemanden? :bier: :D
  4. Ketchyp

Biker in rund um Erlangen gesucht

Gibt's hier einen Omnium Cargo/MiniMax Fahrer mit L oder XL wo man mal schnell für 5min sich draufsetzen könnte?
  5. Ketchyp

Der Gravel- und CX-Reifen Thread

43mm, ungefahren und mit 2,5bar auf 25mm Maulweite. Die Seitenstollen sind lustigerweise "schmäler" als die Seitenwand. Schaut auf den Produktfotos nicht so aus, bin Mal gespannt aufs fahren. @Tubelessfraktion Ich versuch es jetzt Mal mit 65ml, könnte mir aber vorstellen dass ich nachschütten...
  6. Ketchyp

Mach ich die Tage! Wie gesagt, mit meiner 421 und MucOff Ventilen inkl Ventilkern und normaler Joe Blow Sport gab's keinerlei Probleme und der Reifen hielt ohne Milch ganz gut die Luft.
  7. Ketchyp

Welche Dichtmilch und wieviel schüttest du denn rein? Nur als Info und ohne böse Hintergedanken ( ;) ): Der WTB Raddler 44C schwarz ging gestern ohne Probleme mit der normalen Standpumpe auf die XM421 und hält ohne Dichtmilch sehr gut die Luft.
  8. Ketchyp

Ok, alles klar. Für mich hat der bessere Kurvengrip und das weniger griffige Profil nicht ganz zusammen gepasst, aber du beziehst dich ja explizit aufs Mittenprofil.
  9. Ketchyp

On-One Bootzipper 29er

Gerade beim Bootzipper wären doch Detailbilder von den Befestigungspunkten der Schutzbleche interessant! ;)
  10. Ketchyp

Ich möchte auch wegen dem eher schlechten Gravelking SK-Kurvengrip auf den Raddler Vorne (und vermutlich hinten, da er wohl besser läuft als der Riddler) wechseln. Daher hat mich das ein bisschen irritiert mit dem Resolute vorne und der "Traum Kombi". Griffigere Profil erschließt sich mir auch...
  11. Ketchyp

Ist der Resolute vom Kurvengrip echt besser als der Raddler?
  12. Ketchyp

Betretungsverbot ehemal. Truppenübungsplatz Tennenlohe

Joa. Im Gegensatz zu den quergelegten Bäumen oben am Weg vermute ich hier keine Böswilligkeit sondern es ist vermutlich einfach praktischer da zu lagern und ggf besser erreichbar für schweres Gerät zwecks Abholung.
  13. Ketchyp

Betretungsverbot ehemal. Truppenübungsplatz Tennenlohe

Da wird öfters Holz/Hackschnitzel gelagert, oder um was geht es dir?
  14. Ketchyp

Rahmenbau (Stahl) - Empfehlung WIG-Gerät ?

So schaut 1,6er Elektrode und 1mm Draht (Billo WSG2) bei mir aus - wirklich breiter habe ich die Naht nicht hinbekommen (im Gegensatz zum 1,6mm Draht). Jetzt muss ich nur mal öfters üben damit die Hand ruhiger wird :bier: Und nur so am Rande, ich finde es schwieriger die Übungsrohre mit...
  15. Ketchyp

On-One Bootzipper 29er

Wie lang ist denn der Gabelschaft? Die 29"er Gabel von Ende 2019 ist schon sehr kurz.
Oben