Aktueller Inhalt von kevinf15

  1. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Das stimmt das wetter ist echt blöd :mad: Weiß jemand was über die halde wehofen ? habe ein schild mit fertigstellungs plännen gesehen sind nur vorbei gefahren darum weiß ich nichts genaueres ??? Gruß Kevin
  2. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    @ Frank Kreuz und quer durch den rotbach :daumen::daumen: Gruß Kevin
  3. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Wow ich habe mir heute im und um den Rotbach eine schlamm packung verpassen lassen xD waren dann am schluss gemütliche 45 km gruß kevin
  4. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    ja jung aber aus der übung ! =) :lol:
  5. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Ja wäre dann auch gerne dabei aber knapp 70km hört sich hart an =) Gruß Kevin
  6. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Und wie viele km ? War erst um 14:15 Uhr zuhause -.- hoffe nächste mal klappt es Gruß Kevin
  7. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Mir reichts wenn ich úm 13:20 zuhause bin dann schaffe ich es aber da wir auf einer baustelle sind schwer zu sagen Gruß kevin
  8. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Hi muss morgen doch arbeiten darum weiß ich nicht ob ich kann ich werde mein bestes versuchen =) heißt ihr müsst nicht auf mich warten entweder bin ich um 14 uhr am Rwo stadion oder nicht. Gruß Kevin
  9. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Gute nachrichten wetter hat sich geändet habe gesehen es soll sonnig werden ab und zu wolken aber kein regen bei schönen 17-22 grad Gruß Kevin
  10. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Alles klar ich fahre von edeka aus (ca)
  11. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    @Frank Ich werde die Emscherwege (wanderwege) fahren @All ich weiß kommt jetzt blöd aber ich muss vielleicht zu meinem Ausbildungsbetrieb und dort Arbeiten -.- habe ich gestern erfahren aber denke läst sich einrichten das ich komme also ich denke ich bin dabei !!! Gruß Kevin
  12. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Also denke dann mal Treffpunkt :RWO Stadion (Kassen bereich) Zeit: 14 Uhr ?! Wie: Die Rede war von EINSTEIGER FREUNDLICH !!! Wo : ? (Km/h ca Durschnittlich ) (Km) ? (Änderungen bitte vorschlagen) Liste : Kevinf15 Dumens100 Zadock Flatbogard
  13. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Shit naja sind ja noch ein paar tage wann und wo und wie geht es jetzt eigentlich los ? Gruß Kevin
  14. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Hallo mal zum 16ten was ist jetzt wer will und wo und wann jetzt!? ich wäre fü0r RWO stadion wer interesse hat Liste weiter Führen Gruß kevin Liste : Kevinf15
  15. K

    Biker/Bikerin in Oberhausen

    Hallo leute bin sehr interessiert =) die frage die mich juckt ist wie schnell ihr so ca fahrt ? Also zu mir: Ich bin 16 jahre alt fahre fully,hardtail oder dirt =) bin oft touren mit gefahren nur dann kam es die person aus meiner fam. die mich zum biken gebracht hat ist verstorben da hatte...
Zurück
Oben Unten