Aktueller Inhalt von Kvnsms

  1. Kvnsms

    Crankworx Whistler 2013: Air DH - Massive Action, Scrubs & Whips [Fotostory]

    Die wunderschönen Brüste wie Gott sie schuf bekommen einen blaken... ABER DIE BEHARRTEN ÄRSCHE NICHT !
  2. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Jumi Jumi :) fisch gewaschen und richt nach Zitrone was will man mehr :D
  3. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Demo mal in Action ! :) hoffe es gefällt
  4. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Ich denke das ist reine geschmacksache :) ich bin bissher sogut wie jeden dämpfer gefahren und bissher ist der CCDB der beste den ich jeh hatte aber das einstellen ist richtig schwer und oft der grund das ihn manche für schlecht halten ;) naja jedem das seine :)
  5. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Es kann endlich Fahren :) und der CCDB ist immer noch ein Traum *_*
  6. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    es ist endlich fertig :) und es ist wundervoll :) Der CCDB ist genial der beste dämpfer den ich jeh hatte und der Gabel hab ich nach 2 jahren auchmal wieder mit neuem Öl beglückt :D
  7. Kvnsms

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Alter Hinterbau :D wird aber jetzt ersetzt :) Foto hab ich keins gemacht nur von der Bruchstelle bei der Sattelstüze xD das war aber eindeutig eigenverschulden :D hab die sattelstüze zuweit rausgezogen :/ Hinterbau is in Willingen Passiert beim 10er auf die Landungskante geklatscht ich denke da...
  8. Kvnsms

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Ich verbreite mal ein wenig Unruhe :D mein 951 ist vor einer Woche gebrochen :'( Hinterbau hats bei nem Sturz einfach durch gerissen :((
  9. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    warum zum täufel hast du die WC farben auf der schwinge und ich nicht :(((
  10. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Ja das ist en 2012 :D und jungs ich bin heute das erstemal den CCDB gefahren und *-* hellauf begeistert ^^
  11. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    :) heute reingekommen und aufgebaut :)
  12. Kvnsms

    YT Tues 2.0 vs. Demo 8 11/12

    Moin wollte auch mal meinen Senf dazugeben :) ich bin beides schon gefahren ne weile lang jetzt im moment hatte ich en Intense 951 bis der mir gester gebrochen ist :D und heute hab ich mir den neusten Demo 8 Rahmen angeschafft :). Einfach aus dem Grund Das Yt ist kein schlechtes Rad und...
  13. Kvnsms

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    mein baby :)
  14. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    sso jetzt hat es geklapt ^^ (hoffe ich) :D
  15. Kvnsms

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    oh sry leute :D das tut mir jetzt leid :rolleyes: das sollte nicht passieren ;) ich werde das beheben ;)
Zurück
Oben Unten