Aktueller Inhalt von KindvomLand

1. KindvomLand

NOB 6er Team 24h abzugeben

Leider sind ein paar Leute abgesprungen und daher ist das Team abzugeben. Die Veranstaltung findet am 14/15.08.2021 statt.
  2. KindvomLand

Umstellen auf Kettenwachs - wie reinigen

Das sehe ich ähnlich, ich „squirte“ schon ein paar Jahre bei meinen Rädern. Die neue Kette fahre ich bis sie trocken ist und nehme dann das Wachs, klappt prima. Am Anfang muss man ein bisschen mehr drauf tun.....
  3. KindvomLand

Umfrage: Fahren wir Linkskurven lieber als Rechtskurven?

Auf dem Motorrad habe ich ganz klar die Vorteile in der Rechtskurve. Ich glaube da kommt die Angst vor Leitplanken durch. Beim MTB habe ich auch schon oft drauf geachtet, jedoch habe ich im Wald noch keinen Unterschied bemerkt.
  4. KindvomLand

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ich trage IMMER einen Helm. Nur im Park oder Gebirge die komplette Ausstattung.
  5. KindvomLand

Kommt in Serie: Blackbox 10-Fach Gripshift

Ich habe an meinen Bikes beide Varianten .Die Grip-Shift habe ich schon gefühlte 100 Jahre im Gebrauch und seit 1 Jahr die normalen Trigger. Ich warte seitdem darauf das sich die Shimano Schalthebel verabschieden und ich endlich an beiden Bikes Drehgriffe montieren kann.Doch trotz diverser...
  6. KindvomLand

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Ihr habt ja alle Sorgen.Mir läuft im Dunkeln mein Hund immer weg.Mit so einem Strahler finde ich ihn garantiert schneller wieder...
  7. KindvomLand

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Also ich muss sagen das bei mir ,im Winter zumindest, die Optik drittrangig ist.Mir ist da das wichtigste eine gute Funktion zu haben. Meistens sind die Klamotten eh matschbeschmiert :-)
Oben