Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Kitchenaid
Letzte Aktivität:
25. Juni 2017 um 17:03 Uhr
Dabei seit:
25. Oktober 2010
Beiträge:
158
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
28

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 22 11
Gewinner 6 2
Hilfreich 0 2
Geschlecht:
männlich
Ort:
Nürnberg
Beruf:
Selbstständig

Kitchenaid

Marc, männlich, aus Nürnberg

Mal wieder zu Hause. 5. Oktober 2016

Kitchenaid wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Mitgliederprofil von Kitchenaid, 25. Juni 2017 um 17:03 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Kitchenaid


Die neusten Fotos im Album von Kitchenaid


Die neuesten Fotos, auf denen Kitchenaid markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Kitchenaid

    1. Kitchenaid
      Kitchenaid
      Mal wieder zu Hause.
    2. rehhofer
      rehhofer
      Zugegebener Maßen sehr kurzfristig und auf diesem Weg weil der Handy Akku fast leer ist, aber ich will heute das schöne Wetter noch einmal nutzen um direkt nach dem Job ab ca. 15:30 ab Eingang Tiergarten ein kleines Tecno-Ründlein zu machen. Vielleicht liest Du das ja noch hast spontan Zeit und Lust. Grüße, Klaus
    3. Kitchenaid
      Kitchenaid
      Melde mich heute Abend bei Dir. Bis denne.
    4. Kitchenaid
      Kitchenaid
      Ja, der Sound war überwältigend, das stimmt.
    5. rehhofer
      rehhofer
      Hi Nachbar , - vielleicht klappt es ja schon am nächsten Wochenende mit ein wenig "Bikestolpern".
      1. Kitchenaid
        Kitchenaid
        Bin am Wochenende tatsächlich zu Hause, muss nur am Sonntag Nachmittag nach London fliegen.
        27. Februar 2014
      2. Kitchenaid
        Kitchenaid
        Das gestern war echt klasse, gerne wieder. Der Tip mit den Kettenblattschrauben war Gold wert. :-)
        2. März 2014
      3. rehhofer
        rehhofer
        wobei der kombinierte Sound von Nabe und Kurbel schon echt Hardrock war. Ich habe am Donnerstag und Freitag Urlaub. Wenn Du Lust hast und Zeit, können wir gerne ein Ründle drehen. Lass uns am Mittwoch Abend mal telefonieren.
        3. März 2014
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Beruf:
    Selbstständig
    Bike:
    Liteville H3 + 301
    Was fährst du?:
    So viel wie möglich hoch, so viel wie möglich runter...Hauptsache Spaß.
    Über mich:
    Unterwegs im Namen des DAV
  • Die Seite wird geladen...