• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

-Kiwi-
Punkte für Reaktionen
999

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi kiwi,
    danke für die schnelle Antwort
    Hat sich wohl als richtig herausgestellt Dich zu fragen wenn es sich um Last handelt...
    Gruß Jürgen
    Hallo Kiwi,
    Sehe Du fährst das Last Herb, weisst Du zufällig den Reach und Stack des Herbs in M oder L, kann die Daten nirgends finden, würde gern mit dem Coal vergleichen
    Danke und Grüsse
    Jürgen
    Hallo, wie ich gesehen habe, hast Du Titanachsen in dein Mallet E gebaut. Das Pedal hätte ich schon, nur finde ich nirgends die passenden Achsen. Welche hast Du verbaut un wo bekomme ich die Dinger?

    VG, Tom
    Ach, guck an! Moin! ... Hatten uns letzten Freitag in Porta nen Satz gesprochen :p ... Hab dich grad in nem uralt greenlakecup thread wiedererkannt :D lg maik
    ich will aufjedenfall und ich denke es finden sich noch ein paar die auch bock haben.
    die frage ist nur ob ich mein bike bis dahin fertig kriege. da kommt ne 2 fach-schaltbare kettenführung plus bashguard drann
    wann würdet ihr denn fahren wollen, eher samstag oder sonntag?
    moin
    hast du oder jemand anders aus eurer truppe erfahrungen mit schaltbaren kettenführungen?
    ich brauch umbedingt eine und bin um jegliche infos dankbar
    gruß roman
    Moin Kiwi,
    war heute nochmal bei meinem Carbonfritzen. Platte ist 3,5mm dick.
    Meine Führungsplatten habe ich heute nochmal neu gemacht, bzw. optimiert.

    Musst mir mal sagen was du haben willst, Grundplatte fräsen null Problemo. Die Führungsplatten habe ich per Hand gemacht.
    Neue Sachen hab ich im Fotoalbum.

    Gruß, Marius
    hab jetzt halbzeit .... lerne in schwerin ( Mecklenburg)! In was für ner einrichtung arbeitest du?
    juten tag ... mensch da hab ich ja sogar ein ansprechpartner hier im forum wenn ich zu meiner ausbildung mal fragen habe ;-)

    lg patrick
    Huhu KIWI...
    Danke fürs Foto vom Knie;D
    Sauwetter...

    Bis die Tage und frohes Fest Bro...
    hi...ja das wär ja mal echt klasse wenn das klappen würde weil ich unsicher bin zu wechslen...halt von feder auf luft aber wenn du sagts dass es echt gut sein soll dann bin ich erstmal froh...kannst du denn sagen wann du das nächste mal oben sein wirst?
    beste grüße, philipp
    moin kiwi...wie gehts?
    biste am sonntag wieder an der strecke? hab gesehen du hast ne boxxerwc..;) bist du zufrieden mit der und spricht sie gut an..?
    ich hoffe bis sonntag...beste grüße, philipp
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben