-Kiwi-
Punkte Reaktionen
1.664

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• YouTube- RoBeat vs. Mando @ 5th German Beatbox Battle - Final Round

Der Hundebeat is ma cool...

Gruss ROC
    hi ;) mhm das last gehört einem freund von mir ... mhm habe ja jetzt das commecal naja fahre jetzt gleich los nach porta vlt sieht man sich ja ;)
    Tach Alden ! Du sach ma ich hörte gerade dass die Balken am oberen Trail weggeräumt wurden ? Shemmy und Chrissis Name ist da gefallen !? Ist dem tatsächlich so ?
    hi kiwi ich weiß es is bisschen kurzfristig abe rich bin morgen in porta und wollte nich alleine fragen und mal fragen ob du morgen da bist würde mich freun wne du dich melden würdest;)
    M
    ne mit dem evil is leider nix geworden , sprengte den geldbeutel , bin doch seid 1.9 arbeitslos , bekomme am montag ein propain rage + cane creek double barrel :D sollte ein gleichwertiger ersatz sein :D
    M
    ach hör blos auf so eine sch.... :( habs auto heute morgen zur reparatur gebracht und bis jetzt noch nicht wieder gekommen .....wobei es hieß ich würds um 14 uhr wieder bekommen ...konnte leider nicht kommen sorry :(
    regt mich voll auf :mad:
    M
    super , komme vorbei jedoch nur mit camera :( radl kommt erst montag :D
    M
    ja knie ist wieder fit nur noch kein neues rad am start :( rahmen ist erst im dezember lieferbar , voll mies :( wollte mal zum fotografieren vorbei schauen , wohne ja jetzt in bayern und wäre am we mal wieder good old owl :D
    M
    servus , seid ihr am samstag am denkmal unterwegs ? bin mal wieder im lande
    gruß chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten