Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin kiwi,
wann wolltihr denn morgen los und von wo Trefft ihr euch vorher?
Ich werde mit Manuel mitkommen, ich hab notfalls noch ein platz im Auto frei.
sag bescheid bis dann.
ede
Muten Gorgen, Schampenlirm.
Hast Du dieses Video DH/FR Bikepark Wurmberg on Vimeo vom Wurmberg gesehen? Zieh Dir das mal rein und sag mir später was Du von den ersten 4 min so hälst!
Tach
Hi,
wie gehts? ich wusste garnicht dass du eine titanfeder hast....
ehm weißt du vllt ob deine feder auch in mein judge passt? also von der länge und so?
Gruß
Philipp
ja wir könnnen mal sprechen ob inna woche fahren ich hab nen bissel hals kratzen desshalb mal noch einen tach warten dann montag oder dienstag fahren ich melde mich mal bei dir
hey kiwi .
schön das euch die strecke soweit gefällt.ich war heut mal wieder in porta.die strecke ist einfach der hammer.und ja thomas hat heut mal ein paar nette fotos geschossen.hau jetzt bald mal hier ein paar bilder rein von meinem neuen gefährt .wie siehts bei dir aus mit fahren mal wieder ? können aj dann demnächst mal wieder ne runde rad fahren. ich denke dir andere jungs hätten auch interesse.
gruß chrissi