Aktueller Inhalt von Bernie81

  1. B

    Fox Float X2 2021 - Erfahrungen?

    https://www.instagram.com/reel/CzJb0sQrnaA/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
  2. B

    Yeti SB130 im Test: Richtig schnell, wenn du dich traust!

    Ich denke, Yeti wird mir das SI austauschen. Aber ich will das Rad länger als die Garantiezeit fahren und wenn ich dann jedes Jahr für fast 400€ ein neues SI und einen Lagersatz brauche ... ganz schön unnötig. Das Fahren im Winter gehört halt in D-Land dazu. Ich hoffe, wenn ich andere Lager...
  3. B

    Yeti SB130 im Test: Richtig schnell, wenn du dich traust!

    Mich würde eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit interessieren. Ich hab mein Sb130 LR seit ca. 10 Monaten im Gebrauch: nix wildes! Trails hier im Odenwald ca. 2 Mal/Woche und eine Woche Alpen mit täglich 4000-5000 Tiefenmetern. Das hat bisher einen Satz Lager gekostet - besonders das im Switch...
  4. B

    SR Suntour Auron 2014: 160er Enduro-Gabel für 27,5″-Bikes

    Mir sind 160mm genau 10mm zu viel ;-) Könnte man die Auron ohne Federwegsverstellung mit einem Spacer auch auf 150mm Federweg reduzieren? Das würde dann besser im mein altes Cannondale Pophet passen.
  5. B

    Carver ICB - Interview mit LBF-Experten über MKS und FEM, Vorwort von Stefan Stark

    Und auch gleich mit Quellenangaben. Dann kann jeder die Infos nochmal nachlesen. So lobe ich mir das. Damit wissenschaftliche Betrügerein erst keine Chance haben!
  6. B

    Eurobike 2012 - Mondraker: Cesar Rojo erklärt die Forward Geometry

    Ich wusste doch, dass ich sowas schon mal gesehen habe: RooX Commander Zero! Den gab es schon, als nur Abwasserleitungen eine Durchmesser von 31,8mm hatten und RooX noch eine Plastiktülle um ihre Lenker machten, um überhaupt auf 25,4mm zu kommen. Ist RooX jetzt der Vorreiter oder Mondraker...
  7. B

    Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

    Rock Shox. Ich glaube eine Totem zu erkennen
  8. B

    Marzocchi - schlechte Nachrichten aus Bologna

    Die Manager verstehen es nicht! Es geht nicht um ein verpaztes Managment, sondern um die schlechte Qualität der Gabeln ab 2007 - wir wollen biken und nicht auf unsere Gabeln aus dem Service warten.
  9. B

    Eurobike 2011 - Nukeproof 2012

    Bei einem Freund hat das Mega genau 3 Wochen gehalten, dann ist der Kettenstrebe auf beiden Seiten komp. abgerissen. Ähnliche Problematik auch von weiteren Freunde. Preislich der Knaller, die Optik ist super, Geo der Hammer, aber das mit der Haltbarkeit müssen sie noch hingekommen.
  10. B

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Das meine ich auch
Zurück
Oben Unten