Aktueller Inhalt von Knippi11

  1. K

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, ich nochmal... Lese hier immer Cube Rahmen sind schwer und veraltet; Ausstattung taugt nix usw. Hab für mich das Cube Reaction c:62 race eagle gefunden: Ich sehe in der Ausstattung nix was für den Preis von 1.899 € dagegen spricht...
  2. K

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    @schoeppi Vielen Dank für die Info! Mit der Aussage kann ich etwas anfangen! Bei der Gewichtsangabe vom Jealous sind mir auch Zweifel gekommen. Hatte schon mal gelesen, dass Radon die Gewichtsangaben sehr optimistisch darstellt.
  3. K

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hallo, ich nochmal! Eure Vorschläge zum Gravelbike habe ich vernommen und muss es erst mal sacken lassen. Um die MTB-Geschichte für mich zielführend zu Ende zu bringen, brauche ich dennoch eure Meinung bezüglich der Schaltungen/Gruppen: Lohnt sich der enorme Preis für die neue XTR-Gruppe...
  4. K

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    @Florent29 : Also, 1. Ist meine Insel nicht "fucking" und 2. ist unsere höchste Düne bestimmt min. 30 Meter hoch!!! ;-)
  5. K

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    @Florent29 : Vielen Dank für die Vorschläge, aber wenn ich mal wirklich zwischendurch, wie andere hier auf der Insel, durch teilweise losen Zuckersand und auf dem Strand fahren will, komme ich wie rhnordpool schreibt, mit dem Gravelbike wohl an die Grenzen!? Das waren übrigens meine...
  6. K

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    @Florent29 Gravelbike? Nee, da hab ich mich noch nie mit beschäftigt! So was fährt hier auf der Insel glaube ich keiner! Oh mein Gott; noch mehr Räder zum checken... Danke für den Vorschlag, bin aber völlig ratlos!
  7. K

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Moin Zusammen! Ich bin der Knippi, m 47 Jahre, 188 cm - Schrittlänge 91 cm - ca. 85 kg, wohnhaft auf der Nordseeinsel Borkum. Also Rahmengröße 21 bzw. 22 sollte passen... Gerne würde ich mir ein MTB kaufen; bin Einsteiger, früher mal Rennrad, aber aufgegeben aufgrund der schlechten...
Zurück
Oben Unten