Knusperhexe
Punkte Reaktionen
1.111

Profilnachrichten Beiträge Informationen

• Bah, ich dachte, man kann sich mal mit ein paar mehr Zeichen pro Nachricht unterhalten... Naja, dann eben so, entschuldige bitte dieses leichte Durcheinander. Weiter mit :bier:
    Nun, ich grüble einfach noch darüber, ob ich die DT Revolution 2.0-1.5-2.0 oder die Sapim D-light 2.0-1.65-2.0 (glaub ich) nehmen sollte. Einerseits geil: leicht leicht leicht. Aber mit Scheibenbremsen und am Mtb, was leider dazu verleitet, es auch mal dezent brennen zu lassen, habe ich eben so leichte Zweifel.
    Danke schonmal für Deine Zeit - Christoph
    Das ganze soll einem LRS ersetzen, DT 240/Mavic XM 317, welcher auf knapp 2kg kommt. Ich selbst stehe mit ca 75kg auf dem Rad, habe es seit 30 Jahren noch nicht geschafft, eine Felge zu zerstören, ok, Bordsteinkante mal ....
    Hallo,
    ich mach das mal hier privat, da ich keine Lust habe, deswegen ein neues Thema aufzumachen und ich den Eindruck habe, dass Du einer der kompetentesten Laufradbauer bist.
    Ich bin gerade dabei, einen LRS aufzubauen, 26" Disc, Felge NoTubes ZTR Crest MK3, ungeöst Nabe A2Z, 6 Loch, 100/135. Alles dann 32 Loch, Nippel U-Scheiben kommen auch rein.
    Servus . Ich hätte großes Interesse an einem lfr aus

Newmen EG30 | Hope Pro4​

Mit folgender konfig :
    Vr 110x15
    Hr 148x12 micro spline
    Naben in schwarz oder Orange
    Nippel und Speichen in schwarz .

was würde mich der Satz kosten und wie sieht die aktuelle Lieferzeit aus ?

grüsse Stefan
    Super Kerl. Top Beratung und Service.

Wer sich zwischen den vielen Laufradbauern nicht entscheiden kann, dem kann ich Stefan nur empfehlen.
    Habe ihn schon einigen Kumpels weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Danke nochmal!
    Danke!
    Gestern ist mein Laufradsatz fürs DH angekommen. Ich möchte mich für deine professionelle Arbeit bedanken!

Angefangen mit einer hervorragenden Kommunikation und Beratung über eine einfache und unkomplizierte Abwicklung hin zum Produkt welches in jeder Hinsicht überzeugen kann! Mit viel Liebe zum Detail eingespeicht, jeweils eine Ersatzspeiche mitgeliefert etc.

Das sind 6 von 5 Sternen! Chapeau!
    Hallo, ich habe ein Kona 153 DL AL von 2016 und suche einen neuen Laufradsatz mit 30er Maulweite. Die Kombi aus Newman und Hope gefällt mir. Aktuell: 650b (15x100 vorne), hinten Maxxle Steckachse, da weiß ich die Maße gerade nicht. Freilauf XD. Naben in lila. Die aktuell geschätzte Lieferzeit wäre noch interessant. Danke!
  • Laden…
  • Laden…
Oben