Aktueller Inhalt von komiker

  1. komiker

    Wer kennt DH/FR Trails in Luxemburg?

    sinn ech ze aal oder kann een daat do wierklech schlecht liesen??? zu kayl... hmmm, meng meenung mol direkt: vergiess den urbany. an duerno einfach mol HEI klicken an kucken
  2. komiker

    Velos Händler zu Letzebuerg gesicht

    Den Schutz hätt ech och lo fiergeschloen, och wann et net wierklech zentrum ass, mee diddeleng ass jo lo och net wierklech um arsch vun der welt. Ech war well puer mol do, ob just fier stecker oder direkt mam velo, an ech sin emmer fein an kompetent beroden gin, an mein velo ass och net vun do...
  3. komiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    hehe, meine freundin ist genauso ungeduldig: ungefähr 2 wochen vor meinem geburtstag Sie: "dein geburtstagsgeschenk ist heute angekommen" Ich: "schön" Sie: "willst du wissen was es ist?" Ich: "Nö" Sie: "Soll ich es dir jetzt schon geben?" Ich: "Nö" Sie: "Bist du denn gar nicht neugierig?"...
  4. komiker

    Packtechnik MTB-Karton?

    das radon will ganz einfach nicht in die scott verpackung... wenns jetzt von der länge her passt spreizt es die kurbeln und dann passts von der breite nicht mehr... :D
  5. komiker

    Packtechnik MTB-Karton?

    wenn du den lenker abbautst, passt der rahmen mit eingebautem hinterrad ja eventuell. vom augenmaas her müsste es klappen wenn ich dein foto so ankucke.
  6. komiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    ich hab da auch noch was vom letzten sommer mit dem laufrad im moment sind wir dabei das pedalieren zu lernen, schliesslich bringt der osterhase was schönes... :D
  7. komiker

    Die "Zeigt her eure Stadtschlampen" Galerie

    das rostige gt find ich mal richtig gut... der sattel sieht allerdings zu neu aus finde ich, so ein abgewetzter brauner ledersattel und evtl noch lenkergriffe würde ihm bestimmt gut stehn... nebenbei bemerkt, nimmst du die ventilkappen immer ab wenn du es irgendwo abstellst oder hast du einen...
  8. komiker

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    mit grossen Füssen ist da aber auch nix mehr mit lenken... :D soll es wirklich Leute geben die nicht merken dass an dem Rad was nicht so ist, wie es sein soll...?:confused:
  9. komiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    wenn du mit probleme meinst er hat sie benutzt wie einen EIN / AUS schalter dann weiss ich was du meinst... :D bei meiner tochter wars auch so, entweder dreht das rad oder es steht / blockiert, etwas dazwischen gab es nicht...
  10. komiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    wieso überflüssig, wenn sie damit klarkommen ist es doch um so besser,und wenn nicht ist es auch gut... ich hab meiner tochter anfangs nur gesagt das sei eine bremse als sie mich mal gefragt hat, mehr nicht. später hab ich sie dann mal drauf hingewiesen dass man damit die geschwindigkeit bergab...
  11. komiker

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    meine Tochter hatte anfangs so ihre Probleme mit der Bremse an ihrem Laufrad. Wenn ich gerufen hab: STOP BREMSEN, hat sie mit den Füssen gebremst bis zum Stillstand, und anschliessend die Bremse mit der Hand gezogen. :D
  12. komiker

    Youngtimer-Galerie

    ich hab da auch noch was im keller gefunden Trek 950 Bj 1995 in nicht allzu schönem zustand also alles auseinandergebaut, geputzt und ein paar teilchen ersetzt, und nun schaut es so aus... passt doch sicher hier rein..?
  13. komiker

    Welches Modell, wie entlüften?

    alles klar, dann weiss ich jetzt endlich nach +/- 8 jahren was ich für ne bremse hab... :D danke für die info
  14. komiker

    Welches Modell, wie entlüften?

    ich hab mal grad zwei bilder von meiner hayes gemacht ist das die FH?
  15. komiker

    Welches Modell, wie entlüften?

    ich habe dazu noch was ganz interessantes gefunden (siehe Anhang) eine Anleitung aus der Mountain Bike. Quelle: www.jochen-schweiger.de anbei noch schnell eine frage (wenn ich schon mal hier bin) ich habe ein specialized enduro expert Bj 2000 ist die original verbaute bremse eine hayes fh...
Zurück
Oben Unten