Aktueller Inhalt von Kona2602

1. Kona2602

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Danke 🌸👍🏼 Richtig, es handelt sich um die Halo Felgen mit lackierter Flanke. Ich habe ca. 1000km bisher damit hinter mir. 2x bin ich bei leichtem Regen gefahren. Die Beschichtung zeigt bisher zu 99% keine Abnutzung - bin selbst erstaunt. Werde mir nochmals welche bestellen ☺️ Einziges Manko...
  2. Kona2602

Danke ☺️ Benutze eine Fuji X-T2 in Velvia Einstellung. Bilder wurden mit der Snapseed App korrigiert.
  3. Kona2602

Herbst ❤️❤️
  4. Kona2602

Sammelbestellung - neuer Velo Orange Crazy Bar

https://www.justpedal.nl/en/multiposition-handlebar/594120-velo-orange-crazy-handlebar.html Kommen laut insta demnächst
  5. Kona2602

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Justpedal.nl kriegt bald welche
  6. Kona2602

Sammelbestellung - neuer Velo Orange Crazy Bar

Jelle bekommt ihn bald. Also einfach und unkompliziert in NL bestellen
  7. Kona2602

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Danke ☺️ Ist ein LevelNine von Bike-Components für 19€. Habe die Logos mit Aceton entfernt. Danke 👍🏼 Finds auch echt gut
  8. Kona2602

Gravelbikes, Crosser, Renner... mit Flatbar, Riser, Bull Horn usw. (Dropbars und Yogashorts unerwünscht)

Ein Breezer Doppler gekauft und etwas umgestaltet ☺️ Ausgangsbasis 😂 👍🏼
  9. Kona2602

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Hallo ☺️ Vor ein paar Wochen habe ich dieses Rad gekauft. Der Aufbau war etwas „unschön“ 😜 Das Rad war 10km gefahren (also neu), da der nette Verkäufer leider massive Probleme mit einschlafenden Armen etc. hatte. Ich habe es für etwas über 400€ gekauft. Zuhause erst einmal die Anbauteile...
  10. Kona2602

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ich habe dieses Breezer Doppler gekauft und von diesem „unschönen“ Aufbau erlöst Bisschen umgebaut 😜
  11. Kona2602

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

https://www.mtb-news.de/forum/t/a-starres-surly-mit-schillernden-silberteilen.937741/page-3 Denke du meinst die Profile Naben
  12. Kona2602

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Habe ich gesehen - soll allerdings eher für einen Budget Aufbau sein
  13. Kona2602

Salsa/Surly Starrgabel 26“

Hallo 😉 Hat jemand zufällig eine Salsa Cromoto oder Surly Gabel in schwarz und 26“ übrig? Vorzugsweise die Disc only Version. Danke, Tobias 🚲
Oben