K
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    ich interessiere mich sehr auf diesem Fahrrad aber ich bin weit weg von Ihrem Ort entfernt
    Schicken Sie das wenn ich die Kosten selber trage?

    Grüße,
    Alex
    Hi!
    Hast du das Kona Stinky aus dem Bikemarkt noch zum Verkauf?
    Mein Sohn hätte Interesse.
    Grüße
    Marko
    Hey, ich wäre sehr interessiert an dem "Kona Stinky DELUXE 2009" ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, würde es gerne vor Ort sehen. Wohne nur 14km daher ist es sehr schnell möglich dich zu erreichen. Ich hinterlasse dir hier mal meine EMAIL. Der Preis ist völlig in Ordnung und wie gesagt, sehr großes Interesse da ich auch dringend ein neues Bike brauche. [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten