Aktueller Inhalt von KonaStinkyFan

1. KonaStinkyFan

Seen on trail: Torque FRX 2012

@othu Welche Titanfeder hast bei deinem Rad, am CCDB verbaut? Und passt die einfach so oder muss ich da noch etwas verändern? Nicht das da irgentetwas schleift oder so..habe überlegt mir auch eine zuzulegen ;)
  2. KonaStinkyFan

Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution

Weis einer wann es auf den Markt kommt?
  3. KonaStinkyFan

@dia-mandt Hast du noch Probleme mit dem knacken des Lagers an der Kurbel, bei tritt es immer noch auf, es ist aber fast nicht mehr zu hören. Wenn nicht wie hast du es weg bekommen?;)
  4. KonaStinkyFan

Aber es kann doch nicht sein, das man immer und immer wieder neu fetten muss wenn es knackt. Bei mir knackt es wie auch bei manch anderen wenn ich es geputzt habe. Ist das ein Produktionsfehler oder wie?? komisch! ;(
  5. KonaStinkyFan

@die-flut Wie ist das knacken bei dir aufgetreten, bei mir knackt es wenn ich im stehen in die kurbeln trete, aber im sitzten knackst garnichts, ich denke nicht das es die kurbeln sind! Da wird es bestimmt, wie bei dir auch, das selbe problem, mit dem hauptschwinglager sein (hinter dem...
  6. KonaStinkyFan

Ich hab noch mal eine frage, war neulich auf meiner hometrail fahren (es war ziemlich staubig) seitdem höre ich ein knacken in meinen Kurbeln oder im Innenlager kann es sein das etwas staub in das Lager gekommen sein kann, konnte es bisher noch nicht öffnen da mein Shimano Tretlagerschlüssel...
  7. KonaStinkyFan

Danke Stromberg. Werde mir auf Hibike jetzt die 250er bestellen, denke das sollte passen, und dann gleich noch nen paar Pedale! ;D
  8. KonaStinkyFan

Danke für die schnelle Antwort simdiem! Werde mir jetz denke auch eine 250er bestellen, mit der 500er komme ich höchstens auf einen SAG von 10-15% und das ist lächerlich, will mindestens 30-33% ;)
  9. KonaStinkyFan

Hallo liebe IBC - Nutzer Heute habe ich mein Canyon Dropzone erhalten..macht super Spaß das Ding. Allerdings habe ich ein Problem mit dem CCDB, ursprünglich ist eine 500er feder montiert, da ich aber nur knapp 60 Kilo wiege ist die Federhärte (wenn ich mir die weiter vorne geschriebenen...
  10. KonaStinkyFan

Kona Stinky Six 09 Einstellung

mhm, dankeschön das heißt es ist schon serien mäßig ein reduziersteuersatz verbaut! oder.?
  11. KonaStinkyFan

Kona Stinky Six 09 Einstellung

HalLo Alle zusammen..;) Habe nochmal eine Frage! Hat die im kona Orginal Gabel (sprich Marzocchi 55) 1 1/8 oder 1.5 will mir vllt ne fox 36 zulegen;) danke schonmal im vorraus!
  12. KonaStinkyFan

Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

danke..! vielen dank.! :daumen:
  13. KonaStinkyFan

und was braüchte ich dann für einen tune.?
  14. KonaStinkyFan

Erde an forum..;D
  15. KonaStinkyFan

Hallo! Welche Dämpfergröße bräuchte ich für mein Kona stinky Six 2009.? Würde ein 216x63,5mm großer Vivid Air hinein passen.? Und welchen tune bräuchte ich dann? Ich wiege 55 kilo und bin 14 jahre alt(werde also noch schwerer). Danke schonmal im vorraus! ;) Gruß Jakob!
Zurück