MattRuh81's neueste Aktivitäten

  • MattRuh81
    MattRuh81 antwortete auf das Thema Banshee Rune V3.
    Da bin ich so frei und schließe mich gleich an: Gebrauchter Banshee Rune V3.1 Rahmen in L und black zu verkaufen, bei Interesse gern PN...
  • MattRuh81
    MattRuh81 antwortete auf das Thema Banshee Rune V3.
    Ein Kollege von mir fährt den Dämpfer im Titan, ich denke dann sollte er im Rune auch passen. Kanns aber nicht zu 100% bestätigen.
  • MattRuh81
    MattRuh81 antwortete auf das Thema Banshee Titan Austauschthread.
    Ich hatte auch mal alles andere in Verdacht bei so nem dumpfen Knacken. Nachdem ich alle möglichen Fehlerquellen geprüft hatte war es...
  • MattRuh81
    MattRuh81 reagierte auf den Beitrag von der freed im Thema Banshee Titan Austauschthread mit Like Like.
    So, war gestern zum ersten mal nicht im Schnee und Eis fahren. Bin schon recht angetan. Gerade der hohe Stack fühlt sich für mich sehr...
Zurück
Oben Unten