kopflos-dom
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jedi Rockt! wie sau :D
    PdS war der Hammer! da musst Du unbedingt hin! Vielfalt ohne Ende! wir haben 42GB Helmcamaufnehmen gemacht (in HD) und mein PC kanns nicht abspielen :heul:
    fahr gerade viel CC, ich muss ja noch a bissl trainieren für den CaiDom-FR-Marathon :D bergab fahren kann ich ja :D
    ob LacBlac/todtnau dieses jahr nochmal klappt weiß ich net, aber die Chancen stehen schlecht :( aber man weiß nie
    CU Liddl
    @sunnlesaint: lange nicht mehr soo gelacht! :lol:
    warum das Sunn weg? was gibts als nächstes?

    CU Liddl
    Hallo ich hätte eine frage an deinen Sunn radical rahmen .
    und zwar würdest du gegen ein Specialized demo 8 aus dem jahre 2006
    meiner meinung eins noch mit den besten .
    Verbeut ist ein Manitou swinger
    der rahmen hatte 2 haarrisse die aber von einem profi entfernt und wieder geschweißt wurden . die lager des rahmen sind absolut in ordnung !
    und ich wollte gerne wieder ein sunn da ich selber damals sunn gefahren bin ..
    über eine neue lackierund/pulverung lässt sich reden ...
    gruß sunnlesaint
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten