• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

kopis
Punkte für Reaktionen
80

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo
    Ich hätte interresse an deinem yt tues und auch ein paar fragen.
    Vll könntest du mir deine e-mail adresse schicken ( meine [email protected] ) und mir deine telefonnummer senden, damit wir die fragen klären können. Ich kenne mich leider in diesem forum noch gar nicht aus und kann dir daher keine nachricht senden.
    Gruß
    Julian
    Morgen!
    Ich hab damals 2012 über Marian dein Giant Reign XO Rahmen gekauft... Ich wollte Dich nur fragen, ob du am Monarch plus Dämpfer irgendwas hast machen lassen? Also am tune oder so.
    Grüße Jann
    hoy, kannst du mir paar mehr infos über zustand, farbe ob sie auf 160 oder 180 eingestellt ist und ob noch rechnung bzw. restgarantie besteht und ob 1.5 oder 1.8 etc.
    und ob sie generell noch nie in verwendung war oder schon paar kilometer drauf hat...

    grüße
    S
    HI
    ja wir kommen ins geschäft.
    melde dich per pn
    Danke....kann ich gut gebrauchen wenn's dann schneller geht ;-) ich könnte kotz...!!! Und das bei dem Wetter...ich geb mir noch 3 Wochen und dann muss das wieder halten.

    lg sascha
    Hi Sascha,

    Du machst ja dumme Sachen! Und das noch zu einem seeeeeeeeehr ungünstigen Zeitpunkt...:o

    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Britta

    PS. danke für die Beschreibung:daumen:
    sers, ich kann dir leider ned per email antworten da dein postfach scheinbar voll is bzw du zu viele mails aufm server hast....deshalb hier mein Vorschlag: 140 plus Versand und wir ham nen Deal.
    MfG
    Oliver
    hi toto,
    also ich find den air echt genial im biggie...hab ja auch noch den coil aber der air geht nicht schlechter! Also was ich am Dämpfer geändert habe ist, dass ich die Kammer etwas verkleinert habe durch einlegen eines Kunststoffstreifens in der Luftkammer...daruch wird das Luftvolumen etwas kleiner und somit der Dämpfer etwas progressiver. Ich denke die neue Luftkammer vom 2009/2010er ist besser da die Kammer kleiner ist! Kannst du aber auch bei älteren nachrüsten.

    grüße kopis
    Servus kopis,
    wie bist du mit deinem BigHit mit dem Air zufrieden? Will mir das Teil auch so aufbauen, nur will ich ne weiße Fox vorne rein.

    Gruß toto
    He Koips hast noch mal Post bekommen, kannst dich auch via Handy bei mir melden. Handynummer habe ich Dir per PN geschickt.
    Gruß
    Alex
    danke für den Tip:)))) Dachte da kommen nur von mir frei geschaltete Leute drauf :-(
    Verkaufe gerade das Bike von meinem Kleinen (Großen)...weiß nicht warum soviele auf meine Seite gehen ;-) Ich denke es ist unsere gemeinsame Leidenschaft :))))
    Hui Sasch....
    bei dir warn ja schon en Haufen Admins zu Besuch :))))
    was wolln die denn von dir????

    Tipp: ich würd deine Profilnachrichten mit adresse und Tel.nr. dem Buble lieber per PN
    mitteilen und hier rauslöschen.
    selbst in einem so netten Forum wie dem hier tummeln sich Idioten!
    weil wen wir uns auf die 300km fahrt einlassen müssen wir wissen ob jemand da ist! un ich soll sagen das wir nur sonntags zeit hätten
    meine eltern machen voll den stress die würden gern die telefon nummer haben damit wir anrufen können, das wen wir kommen jemand da ist! und den namen hätt ich gern
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben