Aktueller Inhalt von Kossi

1. Kossi

Fahrtechnik - DVDs und Buch

Servus! Ich hab ein wenig ausgemistet und biete aktuell folgende Sachen an: Fahrtechnik-DVDs von Stefan Herrmann Besser Biken Besser Biken 2 Fahrtechnik-Buch (Englisch!) von Brian Lopes, Lee McCormack Mastering Mountain Bike Skills
  2. Kossi

IG Taunus Tourenausschreibungen

Hallo Marko, trotzdem vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal so nach ein paar Touren in der Region suchen...
  3. Kossi

IG Taunus Tourenausschreibungen

Servus! War heute zufällig zum Wandern in Hohemark und hab die Enduro-Truppe in der Vorbeifahrt gesehen. Da ich nur selten in der Gegend bin wollte ich fragen, ob die Tour zufällig jemand per GPS aufgezeichnet hat und mir den Track zum Nachfahren zur Verfügung stellen könnte. Gruß Andi
  4. Kossi

Shimano MTB BMX Freeride Schuhe SH-MP90, Gr. 39

Shimano MTB BMX Freeride Schuhe SH-MP90, schwarz, Gr. 39 (US 5.8) 3, 2, 1, deins?
  5. Kossi

Bandscheibenvorfall und Mountainbiken...

Hi! Auch von mir gute Besserung und alles Gute. Ich kann dir aus Erfahrung nur raten, es wirklich langsam angehen zu lassen. Hör dabei vor allem auf die Anweisungen und Ratschläge der Physiotherapeuten. Die haben bei deiner Wiederherstellung noch ne ganz andere Sicht auf die Dinge als Ärzte...
  6. Kossi

Damen-Jacken von Cannondale + Protective

Cannondale Heavyweight LS Ladies Jersey Protective Funktionsjacke/-weste Enja
  7. Kossi

MALOJA Freeride Trikot - wie neu

http://www.ebay.de/itm/221069846719
  8. Kossi

Ich habe im Fuß noch Kraftgrad 3 von 5 erreicht und wurde wohl daher nicht als Notfall eingestuft. Aber so'n bisschen Angst, dass was zurück bleibt hatte ich natürlich schon. Is ja alles gut gegangen. :daumen: Ich versuche jetzt diese Übungen einfach als alltäglich anzusehen, da ich schnell...
  9. Kossi

Also bei mir lief's so: Einen Tag nach dem Training im Fitnesstudio hatte ich Nervenschmerzen im Po/Oberschenkel. Bin dann nach 3 Tagen zum Arzt. Es bestand der Verdacht, dass der Ischiasnerv eingeklemmt ist. Bin dann mit Schmerztabletten wieder nach Hause. Ein paar Tage später konnte ich dann...
  10. Kossi

Und genau 6 Monate später hat es mich jetzt noch mal erwischt.:heul: Gleiche Stelle, nur diesmal mit Fußheberschwäche & Co. Bin vor 3 Wochen operiert worden, Schmerzen und Lähmung waren bereits 2 Stunden nach der OP verschwunden. :daumen: Jetzt wieder Reha, sprich KG. Ob und in welcher...
  11. Kossi

Servus Leidensgenossen! Hatte vor 2 Wochen meinen ersten BSV im Bereich LWS (L4/L5). Da ging nichts mehr und man musste mich mit ner Trage zu Hause rausholen. 4 Tage Krankenhaus. Diagnose hat aber ergeben, dass keine neurologischen Ausfälle da sind und so hat man konservativ mit Spritzen...
  12. Kossi

Hallo aus Rödermark

Und, seid ihr beiden mitlerweile fündig geworden? Ich bin gerade mitten in der Umzugsphase vom Ruhrpott nach Rödermark-Urberach. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne zwanglose Runde. Muss aber erst mal wieder Kondition schufften. Der Winter war lang und hart. :D
  13. Kossi

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Ich habe über meinen VW-Händler einen Kupplungs-Träger von TwinnyLoad erworben: http://www.twinnyload.com/de/produkte/compact-pa Bin mit dem System sehr zufrieden. :daumen:
  14. Kossi

MTB im TV -- Thread.....

Somit können wir offiziell festhalten: Alle Bikes unter 700,- EUR sind Schrott! :rolleyes:
  15. Kossi

Scandinavian Flic, Bubba Scrub und Co.?

Dieses Video hier dürfte euch beim Flick weiterhelfen: Fahrtechnik - Scandinavian Flick
Oben Unten