Aktueller Inhalt von krane

1. K

Onlinehandel Übersicht

Generell denke ich das auch, gerade bei Scott, Specialized, Cannondayle und Co. bei denen viel der amerikanische Name bezahlt und dafür an den Komponenten gespart wird. So tolle Komponente sind auch nicht verbaut, Schaltung aus Deore und LX, die Bremse ist in der Pleisklasse okay Juice 3...
  2. K

Onlinehandel Übersicht

So hi, vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe mir jetzt ein Scott zugelegt. Reflex fx 25 für 1200 €. Ist kein Superbike, aber ich denke für den Preis ganz i.O. Ist halt ein bisschen schwer, aber wenn die ersten Teile gewechselt werden müssen, kann am Gewicht auch noch gepfeilt werden ;)
  3. K

Onlinehandel Übersicht

Vielen Dank für eure Infos. Ich wollte so zwischen 1000 € und 1300 € ausgeben. Jezt fangen bald alle Sommerschlussverkäufe an, solange wollte ich dann noch warten =)
  4. K

Onlinehandel Übersicht

Hi ich bin auf der Suche nach einem halbwegs vernünftigen Bike. Versuche jedoch noch irgendwie den einen oder anderen Euro zu sparen. Aus diesem Grunde wollte ich EUCH nach guten oder "billigen" Fahrradhändlern fragen, die vielleicht auch nicht bei Google gleich auf der ersten Suchseite...
Zurück