Aktueller Inhalt von Kreuzbandriss

1. Kreuzbandriss

Hope Tech 4

Niemand mag Klugscheißer 😉
  2. Kreuzbandriss

Hope Tech 4

Mach mal ein Foto der Kolben (wenn möglich etwas ausgefahren) - sollten eine Alu Hülse haben. Sieht aber auf den ersten Blick nach einem Tech 3 Bremssattel aus. Ich glaube nicht; dass Hope bei der ersten Charge Tech4 noch das alte Tech 3 Design genutzt hat.
  3. Kreuzbandriss

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

MdRzA... Start 4.48 Uhr ... war das ein Scheiss heut. Alles total matschig gefühlt wollte der Boden nicht, dass man ankommt. Schön wars iwie trotzdem
  4. Kreuzbandriss

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

2x 1,5mm U-Scheibe
  5. Kreuzbandriss

Madrone Jab: Vielfältig anpassbares Schaltwerk mit Fokus auf Right to Repair

Man muss aber sagen, dass in ca. 85% der Fälle es entweder der Käfig oder das Schaltauge ist. Der Rest vom Schaltwerk ist i.d.R. recht stabil. So kann man dann auch nach dem Ausschlussprinzip vorgehen. -> Schaltauge richten / austauschen -> keine Besserung -> Käfig tauschen -> keine Besserung ->...
  6. Kreuzbandriss

Da muss es schon richtig blöd laufen sich da n Ast einzufahren - an dem Tag würd ich auch Lotto spielen
  7. Kreuzbandriss

Der Fraezen Dude mag dieses Schaltwerk nicht 🤪 😜 Fraezen: mein Schaltwerkskäfig läuft ewig auf der CNC Maschine. Deswegen kostet er 400 Euro Madrone: nimm das ganze gefräste Schaltwerk für 380 Euro :troll:
  8. Kreuzbandriss

Hausbesuch bei Crankbrothers: Vom Reifenheber zum Pedal-Giganten

Cleats zum Preis von nem paar Pedale ... wer ist so blöd?! Aber jeden Tag steht ein Dummer auf...
  9. Kreuzbandriss

Cleat Material: CB -> Messing HT et. al -> Metall ein Schelm wer böses dabei denkt. In der nächsten Produkt-Vorstellung machen sie die Cleats aus Plaste weil das ja soviel besser sein wird 8-)
  10. Kreuzbandriss

Nett aber seitdem mir mal ein 50:50 Pedal an der Achse abgerissen ist, traue ich allerhöchstens den Reifenhebern der Firma.
  11. Kreuzbandriss

Hope Tech 4

Friseursalon mit Biketeile-Vertrieb 🤪
  12. Kreuzbandriss

Fox Float X2

Bumsierungsfaden Material 😜 Ich glaube da eher an Placebo Effekt bei jeglichen Noppen
  13. Kreuzbandriss

Fox Float X2

Der Sinn dieses Arbeitsschritts erschliesst sich mir nicht. Das Gleiche passiert eh im Rahmen
  14. Kreuzbandriss

Regenjacke: Endurra MT500 vs. Leatt MTB All Mountain 4.0/5.0

Bisschen Leichenschändung: Habe die Leatt DBX 5.0 Jacke und sie ist der letzte Müll. Ist wasserdurchlässiger als ein Gemüsenetz. Kann nur davon abraten
Zurück