Aktueller Inhalt von Kreuzbandriss

  1. Kreuzbandriss

    BikeStage 2024 – Arc8 Extra: Enduro-Bike der Extraklasse

    Hab aufgehört zuzuschauen als sie den Preis vom Rahmen genannt hat ... was denken die wer sie sind. 3500€ ohne Dämpfer... Viel Glück
  2. Kreuzbandriss

    MegaTower v2

    Ohne es mir genau angesehen zu haben (also bitte nicht steinigen): Das (kaputte) Gewinde ist sicher kein "Carbon-Gewinde" sondern in einem Alu Insert. Das Insert hat meist noch soviel Reserve, dass du es aufbohren und ein Helicoil reinmachen kannst.
  3. Kreuzbandriss

    Transition Spire - Sammelthread

    ja ... funktioniert gut
  4. Kreuzbandriss

    Transition Spire - Sammelthread

    🫶
  5. Kreuzbandriss

    Neues Yeti SB165 Enduro-MTB: Täglich grüßt das Mullet-Tier

    🙈 Du bist ja drauf ... Sogar der Urologe ist so nett und nimmt Flutschi
  6. Kreuzbandriss

    MegaTower v2

    Aufbohren, Gewinde reinschneiden, Helicoil rein(kleben)
  7. Kreuzbandriss

    Neues Yeti SB165 Enduro-MTB: Täglich grüßt das Mullet-Tier

    Eimer Fett?! Was willst du da für Service anbieten 🙈✊
  8. Kreuzbandriss

    Michelin DH Racing Line Downhill Reifen: Neuer DH16, DH22 und DH Mud angekündigt

    Nachdem Michelin mir diese anstandslos ersetzt hat, gehe ich stark von Materialfehler aus. Eine rissige Flanke ist aus meiner Sicht immer ein Fehler, da man augenscheinlich nicht sehen kann wie tief die Risse sind. Analogie zum Auto: jeder TÜV Prüfer würde dich mit sowas nach Hause schicken...
  9. Kreuzbandriss

    Michelin DH Racing Line Downhill Reifen: Neuer DH16, DH22 und DH Mud angekündigt

    Hoffentlich sehen die neuen Michelins dann nicht nach ner halben Season aus wie ein 10 Jahre alter rissiger Autoreifen ....
  10. Kreuzbandriss

    Transition Spire - Sammelthread

    Krass.. da scheinst du echt wenig glück zu haben. Problem hatte ich tatsächlich noch nicht. Buchsen vom Dämpfer ausgeschlagen eventuell? Das lässt sich ja leicht lösen. Oder ist es was anderes?
  11. Kreuzbandriss

    MegaTower v2

    Fahre mit EXT Storia - ist schon straff aber nicht harsch. Wichtig: braucht aus meiner Sicht eine Grundspeed damit das Fahrwerk gescheit funktioniert.
  12. Kreuzbandriss

    welcher Enduro Rahmen?

    https://traildevils.ch/Market/Transition-Spire-Carbon-M-93ddd484b08fcf81cb1b08dc0c4d3037 Edit: sorry hab nicht gesehen dass der used ist
  13. Kreuzbandriss

    welcher Enduro Rahmen?

    Bei dem Lastenheft würde ich dann fast noch das Spire Carbon in den Raum werfen. Kriegst grad so um 2k fürs Frameset
  14. Kreuzbandriss

    welcher Enduro Rahmen?

    Meine Reihenfolge wäre: 1. Transe (Nachteil Lackierung ist nicht so der Hammer aber dafür ist der Support von Trailtoys gut) 2. Spindrift - hier kommt bald ein neues. Warum nicht das Tyee CF? Hab das Ekano CF und bin fast gewillt noch das Tyee dazuzunehmen Den Rest würde ich auf keinen Fall in...
Zurück
Oben Unten