Aktueller Inhalt von kritimani

1. kritimani

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

servas stuntzi, grad nu vorm abflug nach nizza nu in da neichn mountainbike was von OLLENTAYTAMPO, INKA-Avalanche und PUMAMARCA TRAIL dalesen. Ollentaytampo solls Inkamaessig (historisch) voll bringen. Vielleicht kennan de AndenXpertn da nu nachwassern. ich bin dann mal weg. ois guade nu stuntzi!
  2. kritimani

Hallo Markus, WWW in FR via Notebook & Surfstick. Deine Breitbandanbieter ? Doku meines...

Hallo Markus, WWW in FR via Notebook & Surfstick. Deine Breitbandanbieter ? Doku meines Urlaubs auf Facebook und FLICKR. https://www.flickr.com/photos/[email protected]/ auf FB firmier i ois CHRISTIAN GLUECK Freu mi scho auf ah Antwort - lg Manfred musste PN kürzen - nur 420 Zeichen erlaucht :-(
  3. kritimani

Fünf Monate Cote d'Azur

servas studibiker, bin die ersten 2 septemberwochen in einem ferienhaus in gilette, ca 30 km nördlich von nizza, stationiert. da hast ja einige schöne touren gemacht. da kommt ja für september schon ziemliche vorfreude auf. dein auslandssemester ist da, wie ich gelesen habe, schon vorbei. könnt...
  4. kritimani

Transalp Salzburg -> Hermagor

griass di Norret! klasser bericht - wann seid's den losgfoahrn ? mich tätn vor allem die ersten 3 etappn näher interessieren. hab ah so ah runde in da planungsschublade. vielleicht lasst si da noch was perfektionieren. deshalb meine bitte, kannst ma de gps files zuakemma lassn? pfiat di kritimani
  5. kritimani

Biker verliert Prozeß gegen Flachgauer Bauern

Salzburger Volkszeitung 14.11.2014 OBERNDORF, SALZBURG – Endgültig verloren hat ein Mountainbiker den Prozess um Schmerzensgeld gegen einen Flachgauer Bauern. Der Fahrradfahrer musste wegen einer Absperrung und Kühen, die über die Straße getrieben wurden, stark bremsen, stürzte und forderte...
  6. kritimani

Brauche Tipp für Ferienhaus in der Provence

probier's mal bei https://www.airbnb.de/ hab grad nähe nizza was nettes gefunden grüsse kritimani
  7. kritimani

Pula - Zadar, sind in Kroatien gestrandet, hat jemand Huetten und Track Tipps!?

wird vermutlich schon zu spaet sein: vor plomin ich glaub vosilici das TRE MURVE direkt an der strasse - tintenfisch gegrillt, wolfsbarsch etc. lg kritimani
  8. kritimani

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

007 is ah kindergeburtstag dagegen!
  9. kritimani

stuntzi, schau amoi ob da reifn nu auf garantie geht :D interessehalber gegooglt http://ersindemirel.blogspot.co.at/2012/07/fethiye-yuruyus-parkurlari.html fethiye yürüyüs parkurlari - des war doch die überschrift auf dem schild? der ersin demirel duerft sich ja dort auskennen. kann damit...
  10. kritimani

ned wirklich ernst gmoant hoff i :rolleyes:
  11. kritimani

Endurofahren rund um Salzburg Stadt

hofbiker hat es eh schon g'sagt. hab gerade zum gaisberg rübergeschaut, ah ned wirklich schneefrei - mei tipp, konzentrier di aufs bier! ergänzung zum hofbiker - stiegls braugwölb direkt bei da brauerei, belgisches bierlokal vom feinstn in da bergstrassn, alchemiste oder so ähnlich, nähe...
  12. kritimani

griass di stuntzi, jo leck, ah wieda untawegs - freit mi. "aktion efes fuer stuntzi" vom kritimani is angelaufen und scho erstmalig dotiert, prost. btw: wo i heuer unterwegs bin is des motto vom verleihshop wo i mei radl miet - "ride bike and drink beer" - perfekt. ueberlegung - kemer...
  13. kritimani

Mallorca=> Tipps fürs 1. Mal?

griass eich, wir warn im mai 2010 in port de soller, bis auf 2 tage schlechtwetter wars perfekt. und nicht unseren fehler nachmachen, naemlich von tossals verds die druckwasserleitung zu de stauseen hoch ! http://www.flickr.com/photos/[email protected]/collections/72157623957025884/...
  14. kritimani

Kapverdix - Tief im Süden

vurschloag: wenn i ah ois glaub, oaba dass da Stuntzi so richtig sesshoaft wird, des glaub i beim teifi ned. Do is'a scho zoid dazua um se nu amoi umz'gwenna. Aussadem koa der do ohne sei Publikum doch goar ned leebn. is hoid ah richtiga Kinstla. und de antidialekttaliban soin se brausn geh :D
  15. kritimani

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

hola stuntzi, i war erst einmal mitn bergradl auf malle - 2010 - und da warn ma in port de soller stationiert - eben im hotel generoso - da kennst dann scho de scheenen fleckerl in der umgebung. und des tossal verdes wegerl war nur teil I der mentalen vernichtung - teil II folgte, als wir de...
Oben