Aktueller Inhalt von KritzzKratzz86

  1. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Apropro...Freitag hatte ich dem Jens H. bzgl falscher Farbe und fehlenden Teilen geschrieben. Da kam bisher nur er muss es klären und meldet sich dann....nun haben wir Mittwoch und ich hab noch keinerlei Info wie es weiter geht.
  2. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Welche Rahmengrosse hast du bestellt?
  3. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hey, ja wird schon das denk ich auch Ja klar ist easy wenn man es weiß/liest...aber erstmal denkt man das kann doch net wahr sein. sonnige Grüße
  4. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hey, ja wird schon das denk ich auch Ja klar ist easy wenn man es weiß/liest...aber erstmal denkt man das kann doch net wahr sein. sonnige Grüße
  5. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Entwurf und realität...mir sagt es garnicht zu. Beißt sich auch total zu den griffen die das richtige grün haben.
  6. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hallo zusammen, freudigerweise wurde mein TyeeCF free bereits Freitag geliefert obwohl der14.3 mal als Produktionsdatum angegeben war. Das war es aber dann auch mit freudig...decals falsche Farbe,an Dämpfer und Gabel garnicht Farbig dran gemacht,Sattelklemme falsch,Klemmringe...
  7. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei mir tut sich nun auch was. Produktionadatum war der 14.3 angegeben. Bestellt hatte ich am 18.1. Heute zwei Mails bekommen. In der ersten das der Rahmen aufgebaut ist,die decals drauf und in der zweiten ne stunde später das alle Teile da sind und es im nächsten Schritt zusammen gebaut wird...
  8. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich hab grad den 14.3.17 als Produktionsdatum bekommen...also dauert noch bis ich damit die Wälder abklappern kann.
  9. KritzzKratzz86

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mahlzeit zusammen, na dann bin ich mal gespannt wann ich was zu meinem Termin höre. Gestern bestellt und heute bezahlt. Bin bislang von den 25 Tagen ausgegangen aber wenn ich das hier nun gelesen habe graumelt es mir ja schon
  10. KritzzKratzz86

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Hallo, könntest du das aktuelle Tyee Carbon mit grünen Decals machen? Sind dann auch die Beschriftungen der felgen grün? In die Richtung grün wie die Auflieger sind soll es gehen. Danke und Gruß Chris
  11. KritzzKratzz86

    Alles über das neue H-3

    Mahlzeit, ja ich überlege es als CC Duathlon Rad aufzubauen da ich es auch echt nice finde. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher da es von den Werten etc schon was bergab lastiger ist und als Racer schon paar Nachteile hat denke ich. Aber es ist schon was besonderes finde ich...mal schauen...
  12. KritzzKratzz86

    Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

    Ah okay :) Danke dir. Aufm lappi hab ich die Bilder nur nicht.
  13. KritzzKratzz86

    Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

    Abend, weiß wer ob man zu einem Highlight was man erstellt hat nachträglich ein Bild hinzufügen kann? Find da keine Option zu. lg Chris
  14. KritzzKratzz86

    Dom Rep Radverleih

    Hallo zusammen, ich fliege im Mai mit Freundin in die Dom Rep(Punta Cana) Hoffe das ich auch dort was radeln/trainieren kann. Hab auch hier die Suche benutzt aber nichts gefunden was mir das beantwortet. Google sagt das es dort schöne Strecken gibt aber Radverleih finde ich nichts. Vll kann mir...
Zurück
Oben Unten