Aktueller Inhalt von kugliga

1. kugliga

Touren in Homburg

Ich denke auch, dass es nicht zielführend ist sich auf Diskussionen mit irgendwelchen Rangern einzulassen - oder es auch darauf anzulegen. Deeskalation ist vermutlich die bessere Strategie in der aktuellen Situation. Ich versuche die Kirkel Päädcher erstmal zu meiden... ;)
  2. kugliga

Touren in Homburg

Ich war am Freitag noch in Kirkel und hab die Schilder erst später aufm Rückweg gesehen. Wenn man vom Frauenbrunnen aus die Tafeltour fährt, sind da nämlich keine Verbotsschilder - nur in der anderen Richtung. Aber es hilft ja nichts...
  3. kugliga

Steife Schuhe zum Graveln für breite Füße gesucht

Ich habe einen Hallux Valgus (R+L) und bin deshalb auf mehr Platz im Zehenbereich angewiesen. Fahre seit 4 Jahren Northwave und bin zufrieden. Zuvor hatte ich Mavic - die waren mir zu eng.
  4. kugliga

Northwave fallen sehr weit aus... Ich hatte mir auch mal den Fizik Terra X5 zum anprobieren bestellt - der war enger geschnitten. Bin mit den Ghost super zufrieden.
  5. kugliga

Ich hab mir kürzlich die Northwave Ghost XCM gekauft und bin begeistert. Meine Füße sind auch relativ breit und der Schuh bietet ausreichend Platz. Top!
  6. kugliga

Touren in Homburg

Ich war gestern am frühen Abend in Kirkel auf dem Felsenpfad, Schmetterling und Tafeltour unterwegs. Bis auf 2 Wanderer keine Menschelseele unterwegs gewesen - jedenfalls in den 1,5 Std als ich dort war. Das war vor ein paar Wochen noch deutlich anders...
  7. kugliga

Touren in Homburg

Kurz zur Situation in Kirkel... Grund der Schließung des Felsenpfads / Tafeltour war unter anderem auch, das Treffen größerer Gruppen zum gemeinsamen Bouldern an den dortigen Kletterfelsen. Hier wurde die Vorgabe von Zusammenkünften (von Anfangs) bis max. 5 Personen ignoriert. Letzlich hat das...
  8. kugliga

Eine brille mit Wechselglas oder mehrere Brille fürs passende Lichtverhältnis?

Ich hab die Oakley Radar EV mit Prizm Trail Gläsern. Die Gläser sind der Hammer. Allerdings sind sie in der Dämmerung schon zu dunkel. Für Nightrides hab ich klare original Oakley Gläser. Letzten Sommer habe ich mir noch verspiegelte NoName Scheiben (ca. 20€) aus Spanien für sonnige Ausfahrten...
  9. kugliga

29er Galerie

Aufgegabelt...
  10. kugliga

Bike Short (kein Lycra) für CC/Marathon?

https://www.amazon.de/POC-Herren-Essential-Shorts-Hose/dp/B07DPB3KDN
  11. kugliga

Nein... Ich hatte damals um die 60 Euro bezahlt. Wenn du Glück hast, gibt's die noch für einen guten Kurs.
  12. kugliga

Ich hab mir die Poc XC Shorts im letzten Winter Sale geschossen - sitzt 1A! https://www.pocsports.com/eu/essential-xc-shorts/52832.html
  13. kugliga

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

...leider ohne Gehölz😁🌲🌳
  14. kugliga

Hilfe! Kalte Füße - ich habe es so satt ;o(

Für einen regelmäßigen Einsatz sind die Teile ungeeignet.
Oben