Aktueller Inhalt von Mark_Wald

  1. Mark_Wald

    Downhill-Fahrerkarussell 2024 – #2: Alle Gerüchte und Team-Wechsel zum Jahresende

    Aber Hallo, Rob Warner wird Sprecher bei Vita Cola und Vita Cola geht mit nem eigenen DH-Team an den Start
  2. Mark_Wald

    Red Bull Rampage 2023: Diese 18 Fahrer sind dabei

    keine Wunder das so viele Promis abgesagt haben, da gibs noch nichma Ridgeline..... :-))
  3. Mark_Wald

    Traildoc Bleed Kit: Das Entlüftungskit für Unterwegs

    Beruhigt euch mal wieder, ihr Besserwisser ;-p Für die Werkzeugbox im Auto, lecker Gimmick!
  4. Mark_Wald

    The Kaos Theory: Seagrave und die Physik

    warum wurde in den Schnitten immer wieder dieser Radfahrer eingeblendet? irgendwie weird
  5. Mark_Wald

    Downhill-Fahrerkarussell – Kurzausgabe: Canyon, Norco, Saracen und mehr verstärken sich

    Leute, locker bleiben! Fahre auch 2023 Fahrrad
  6. Mark_Wald

    Chromag Bikes Darco & Lowdown: Vollgefederte Bikes der Hardtail-Spezialisten vorgestellt

    Vollgefederte Bikes der Hardtail-Spezialisten vorgestellt. Jetzt werden Torten geschustert?
  7. Mark_Wald

    Gore Trail KPR Hybrid 1/2 Zip: Funktionaler Trail-Pulli für den Herbst

    Ist die Klamotte fair trade?
  8. Mark_Wald

    Vee Tire Rocketman, Rail Rocco & Mission – Vorgestellt! & Gewinnspiel: Vielseitige Reifen für den XC-Einsatz

    Rail Heiggo, ist das die weichere Variante vom Rail Rocco? Ich frag für einen Freund
  9. Mark_Wald

    Alles wird anders – aber wie?: Diese Veränderungen im World Cup stehen bevor

    Holla die Bergfee, die Gerüchte-Küche brennt!
  10. Mark_Wald

    SQlab ONE OX Enduro-Outfit – Vorgestellt!: Perfekt gekleidet auf den Trail

    Elektro-Smog reduzierenden.. geiler Schaizz! Da freuen sich die Glocken :-) genau da hab ich das Telefon beim Biken und falls jetzt Jemand: ööhh da geht das handy aber kaputt wenn man stürzt? Ist ein altes kleines Nokia
  11. Mark_Wald

    Cube Natural Fit Nuance MTB-Sattel – Ausprobiert!: Auf langen Touren leichter sitzen

    UUUHH ein Cube Produkt an einem Nicolai, wat hab ich mir die Augen verblitzt
  12. Mark_Wald

    Strava launcht 3D-Ebenen in App: Visualisierte Topographie und Höhenunterschiede

    Genau, ein Herr hat es gemacht! ;-)
  13. Mark_Wald

    MTB-News User Awards 2022: Zusammenfassung aller Gewinner

    WTF, wie kann man nur so negativ sein! Was stimmt mit euch nicht?
Zurück
Oben Unten