• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
kurvenkratzer
Punkte für Reaktionen
29

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    Hast ja ein paar schöne Bilder dabei! Gruß Frank
    Servus Wolfgang, bin am Sonntag 7.6. bei deiner ahrtour dabei, sehe gerade bei deinem Fotoalbum bin ich ja noch mit meinem alten Giant zu sehen und noch dazu political incorrect
    Hallo Kurvenkratzer,

    überlege am Sonntag Deine Tour mitzufahren. Wie viel Km und Hm hast du so eingeplant.

    Gruss Georg
    Hi,
    Wollte am 18 Freitag in 7geb fahren. Lässt sich die Tour vom 19 verschieben?
    Grüße,
    Andrey
    Freu mich schon auf die Runde morgen. :)
    Ich bin geschäftlich in Lohmar, bis Samstag Nacht. Trifft sich super. :)
    Hallo, hab mich mal für deine Tour heute Abend als Mitfahrer eingetragen, komme mit nem Propain tyee, denke mal das müsste passen.
    Gruss Peer
    he wolfgang,
    ich will am 01.01 auf jeden fall fahren 10:30 ist mir nur etwas früh!
    wilst du die tour nicht auf 11:30 verschieben dann nehme ich meine raus!
    gruß peter
    ps. schlam ist immer gut!!!!
    Hi Wolfgang,
    lass mich mal Deine email Adresse wissen - kann Dir dann den Track zusenden !
    Hoffentlich biste dann nicht entäuscht.....wirste alles kennen :-((
    Gruss
    Willibald
    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Einladung!
    Habe schon eine Tour mit Carlo verabredet!
    Wünsche Dir mit deinen Mitfahren eine gute Tour
    Hi Wolfgang,
    Gibt`s die Hope Vision 2 LED auch hier bei uns irgendwo im Laden oder ist die nur übers Internet zu bestellen? Bin da bei meiner Recherche gestern Abend nicht so recht weitergekommen - auch bzgl. des Preises... Hast du da nen Tipp für mich? - Mit so ner Funzel wie meiner nachts im Wald ist es doch nicht sooo toll...(!)

    LG Sabine
    Hallo Dutchbiker hier. Morgen kommt auch noch einen Kumpel zum fahren mit. Enrique Vargas. Freue mich super auf den Tour !! Groetjes en tot morgen !
    Hallo Kurvenkratzer,
    ist die Samstagstour von Kallenborn aus wirklich so lange (10h) wie angegeben? Ich wollte am Abend mit der Familie zu Hause Grillen und das würde ja ganz schön knapp werden. Gibt es die Möglichkeit die Tour dann irgendwo ab zu kürzen?
    sonnige Grüsse aus Kerpen,
    hot-cilli
    hallihallo kurvenkratzer! hab mich mal für die heutige Tour im Siebengebirge angemeldet. Die Beschreibung "langsam/einfach" legt nah, dass es nicht allzu wild wird...(ist ja alles relativ...)? und auch Einsteiger eine Chance haben...?! Einfahrt Nachtigallental > das ist kurz hinter der Brücke... ein Stück vor dem Willi Ostermann-Denkmal? werde bis ca. 16.30 UHr online sein, falls die Tour doch noch wegen Regen abgesagt wird - bis jetzt ist es ja nur nass... freu mich über Rückmeldung! Ciao- philbertII
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben