• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Kyuss1975
Punkte für Reaktionen
324

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Kyuss,

    War ein paar Tage unterwegs daher komme ich jetzt erst dazu dir mein E-Mail zuschicken. Ich danke dir schon mal für die Dateien. Liebe Grüße Christian

    [email protected]
    Hi Kyuss1975,

    ich habe gesehen, dass du ein Stumpjumper Expert Carbon (2013) verkaufst,
    wobei du den Dämpfer getauscht hast. Ich finde das sehr interessant, da ich
    auch schon mit dem Gedanken gespielt habe.
    War der Umbau problematisch ? Gibt es etwas zu beachten ?
    Wie waren denn deine Erfahrungen mit dem neuen Dämpfer ?

    Ich besitze das selbe Bike ! :)

    Gruß
    Martin
    Kyuss1975
    Kyuss1975
    Ansonsten ist der Dämpfer mit der Aufnahme ins Specialized Yoke einfach einzuschrauben. Drehmoment beachten! ;)
    Der Rock Shox Dämpfer ist im Vergleich zum Fox für mich wie Tag und Nacht, ich war sehr erstaunt, so einen gravierenden Unterschied zu bemerken.
    Kyuss1975
    Kyuss1975
    Der Monarch arbeitet unauffällig, wie es meiner Meinung nach sein sollte. Man merkt nicht wenn er anfängt zu arbeiten.Hinten hinaus, beim Einfedern ist er viel progressiver als der Fox und schlägt auch nicht durch.
    Kyuss1975
    Kyuss1975
    Meiner Meinung nach ist der Rock Shox Monarch der eindeutig bessere Dämpfer. :)

    LG, Michael
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben