Aktueller Inhalt von Lab`sChaos

1. L

Black Elite vs. Z1 FR QR20

ich selbst fahr zwar die drop off und nich die freeride aber ich kann nur sagen sie is der absolute hammer super softes ansprechen, schluckt auch grosse dinger und qr20 is die macht. ich hätt nich gedacht das ne steckachse soviel steifigkeit bringt!! sehr spurtreu geworden
  2. L

Z1 Do Qr20

Brauche ganz ganz dringensd ne manual davon(s.o. Z1 Drop Off QR20+), hab hier und da schon gesucht aber nix gefunden. sie läuft momentat nur auf ca 100 statt 130mm. das will ich ändern weiss aber nich wie!! danke im voraus MfG und stay on trail Lab`sChaos
  3. L

Was kostet ein Service an einer RS Gabel?

ich weiss dass das für die RS 001 mal n umrüstkit gab, aber das is gut 10 jahre her!! ich schätz dass der preis für sonne inspektion gut 6ß-70€ kosten dürfte aber wirklich wissen tu ich das nich gruss von Lab`sChaos
  4. L

Cycle Craft CSP Floater - wer kann helfen?

das hab ich auch gehört, das villiger den vertrieb übernimmt, aber die nahmens rechte hat sich keinbe ahnung welche firma gesichert
  5. L

hab mir den rahmen nackt (bisher nur angehzahlt :-( er is noch nich bei mir, daher kann ich dir leider noch kein bild posten) mit ner z1 DO QR20 geholt (bei CNC in hamburg) und für beides zusammen soll ich 600€ löhnen.und mir hat man gesagt der xtrem soll 130 hamm. und der federweg hat insofern...
  6. L

hab mir heut den floater Xtreme geholt. der soll 130mm mit nem rockshox deluxe haben!! kann ich mir ehrlich gesagt aber nich ganz vor stellen der dämpfer sieht nich no aus als ob er mehr als 40mm hub hätte.der xtreme is übrigens: schwinge=weiss hauptrahmen von den enden jeweils bis ca 8-9cm vor...
Zurück