Aktueller Inhalt von lambda_X

1. L

Simplon Razorblade Hardtail Carbon Rahmen + Anbauteile

Servus, Biker, hier der Link zu meiner eBay.kleinanzeige. Rahmenhöhe: 50cm, Rahmenlänge 57cm, auf dem Rahmen selbst habe ich keinen Aufkleber mit der Größe gefunden, vielleicht an der falschen Stelle gesucht. Simplon Razorblade Carbonrahmen Hardtail
  2. L

Cucuma Cyclocross Malagueta Ultegra pro

Verkaufe aus Zeitmangel das gute Stück. Näheres auf Ebay Kleinanzeigen: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/cucuma-malagueta-cyclocross-pro-ultegra-rahmengroesse-58/181176347
  3. L

Cannondale Bad Boy Ultra 8 Disc "vollausgestattet"

http://www.ebay.de/itm/290696186678?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_2042wt_1033
  4. L

Avid Elixir CR Berichte

habe auch die elixir cr und brauche neue Scheiben, mir gefallen eigentlich die cleansweep X ganz gut und sind auch recht günstig zu bekommen, allerdings steht dabei das sie nur für XX Bremsen sind. Was kann da dann passieren wenn diese den selben Durchmesser haben, und die Bremsen Elixir und...
  5. L

Miniatur(video)kamera

ja klar am rad, da haben wir uns falsch verstanden, will nur den camcorder (aufnahmequelle) in den rucksack tun, hat da noch keiner erfahrugen mit und kann mir was epfehlen, beim conrad wollte ich sowieso mal vorbeischauen.
  6. L

Miniatur(video)kamera

Servus, wollte schon immer mal eine kleine kamera vorne unter meine gabel oder sonst wo am bike anbringen um mal trial videos der anderen art aufzunehmen. folgende probleme gibt es allerdingst. ich habe einen mini dv camcorder mit analog video eingang und dachte mir ich kaufe mir einfach einen...
  7. L

Lupine oder was ?

Hallo ! fahre im moment die sigma mirage + mirage x und bin ziemlich angepisst von dem kabelsalat und den blöden schaltern, die sich jetzt im winter mit handschuhen echt schlimm bis gar nicht schalten lassen ! habe in erwägung gezogen mit ne lupine nightmare pro anzuschaffen, der preis...
Zurück