laris
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo....
    hast du von der 24" Halo SAS Lila mit 20mm Agent Nabe hast du davon vieleicht noch das hinter rad??

    mfg
    dieses Casting wurde nur 2005 verbaut, das von 2004 siehst du bei mir im Album und ab 2006 gab es bis 2007 das ohne diese Schraubklemmung und ab 2008 wurde die Wandstärke nochmals erhöht, der Buckel über der IS Aufnahme ist nun weg :) mit den älteren Castings vor 2005 sind auch keine 203mm möglich da die Führungsbuchsen 3cm kürzer sind.
    A
    Hi , alles klar bei Dir ?
    Hast Du meine E-Mail bekommen ? Ich wollte nur wissen ,was für Bremsscheiben und
    Adapter Du noch hast ? Meld Dich bitte bei mir.
    Gruß
    Hey, deine hope pro 2 mit mavic felge, was willste dafür ? oda nur die nabe ? sag mal nen anständigen preis

    mfg Pascal.
    perfekt, solltest du nich gerade in der Nähe von Göttingen oder Hamburg wohnen, wärs wohl besser nen Versand zu benutzen ;)

    kannst mir ja mal deine Kontodaten sonst geben, dann überwis ich dir 17,20 €?

    Meine adresse ist:
    Auf dem Hagen 16
    37079 Göttingen

    Grüße Philipp Schneider
    alles klar, bin dabei.
    also nur um nochma genau zu sagen, das Kit is dafür da um eine 135er Hope Pro zwei von 12mm auf 10mm/Schnellspanner umzubauen? ^^
    ist das Kit denn noch Funktionsfähig/Heile?

    Grüße Philipp
    Moin, brauch ein Umbaukit für eine Hope Pro2 nabe HR.
    biste bereit sie für 15 Euro abzugeben?
    Grüße Philipp
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben