Aktueller Inhalt von Lars_B

1. L

Mimimi Schienbeine.

Hab mich schon ein bisschen durch die Suchergebnisse gekämpft, aber irgendwie nicht das gefunden was ich wissen möchte. Meine neuerlichen Übungen und Gehversuche für Trackstands, Manuals und co haben mir jetzt schon in den Anfängen einige Löcher in den Schienbeinen verschafft. (Shimano Saints...
  2. L

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke nochmal für die Beratung :). Ich bin gestern ausgiebig im XXL "ums Eck" ein Ghost Takana 7, ein Focus Black Forest LTD und ein Carver PHT950 von 2015 probegefahren. Letzteres ist es dann geworden: https://www.fahrrad-xxl.de/carver-pht-950-x0021052 + einem Paar Shimano Saint Pedalen. für...
  3. L

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Der Gedanke mit dem Lenker kam mir auch schonmal... war aber dann etwas von der Auswahl und den ganzen Möglichkeiten (inkl. Vorbau etc) überfordert. Macht wohl Sinn dafür mal in ne Fahrradladen vorbeizugucken.
  4. L

Eher 91... sorry. Hatte das nicht mehr ganz im Kopf. Mein Analog hat ´ne RH von 51 cm und passt eigentlich ganz gut. Nur dass ich eben nach längeren Fahrten öfter mal Schmerzen im Schulterbereich bekomme. Durch mein unregelmäßiges Fahren/Sporttreiben habe ich aber noch nicht rausbekommen können...
  5. L

Moin zusammen, Situation kurz umrissen: Neues Rad, altes verkaufen. Unschlüssig bei neuem Rad, vor allem, ab welcher Preisklasse das upgrade Sinn macht. Zu mir: 1,84 cm, Schritthöhe ca. 71 cm. 93 kg, tendenz sinkend, Ziel 85 kg. Radfahrunabhängige Problemchen mit Verspannungen in der rechten...
Zurück