L
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hallo,
    ich bin evtl. an dem Specialized Rahmen interessiert, könnte ich noch mehr Bilder bekommen ? auch von den unschönen Stellen, wenn es denn noch mehr gibt.
    Mfg
    Halllo Daniel, ja super das du dich bei mir meldest. Der typ ist echt unverschämt. Die Absolute härte ist das er mir eine negatieve bewertung gegeben hat und ann auch noch sagt das ich ihm Geld schulde. Der type hat mir nie einen cent überwiesen und viele nerven gekostet weil er nicht gezahlt hat. Ich habe jetzt die negatieve Bewertung am Bein. Ich habe gestern eine mail an den Bikemarkt geschrieben. Welche Probleme hattest du mit ihm? Ich habe gesehen das es vorher schon mehrere negatieve beurteilungen gab. Was du auf jedenfall machen solltest ist deine geschichte schildern, das kannst du hier tun http://www.mtb-news.de/news/kontakt/
    Nimm dann auch bitte bezug auf meine Klage. Ich finde es super ärgerlich. Solche Leute gehören hier nicht her meiner Meinung nach. Würde mich freuen deine Geschichte zu hören und gegen den User vor zu gehen.
    MFG Oliver
    moin ich interessiere mich sehr für den rahm und wollte fragen ist der rahmpreis fest oder könnte ich dich bitten noch 10 euro weiter runter zu gehen wäre echt nett von dir oder ob ich in raten zahln kann bekomme nur 250 euro
    antwort bitte über [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben