Aktueller Inhalt von Lorenzo12

  1. Lorenzo12

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Kostet nur Geld wenn man bestimmte Leistungen in Anspruch nehmen möchte. Jedes Unternehmen kann auch kostenlos ein Profil haben.
  2. Lorenzo12

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Was kannst du so zu deinem Evo sagen? Wofür benutzt du es? Wie reiht es sich in deine anderen Bikes ein (falls vorhanden)?
  3. Lorenzo12

    Stereo Hybrid 140 Steuersatz festziehen

    In der Anleitung von Acros steht, dass der Steuersatz mit 1Nm anzuziehen ist um dann zu prüfen ob er noch wackelt. Falls ja, fester anziehen.
  4. Lorenzo12

    Kaufberatung Mtb

    https://www.yt-industries.com/de/produkte/bikes/jeffsy/core-2/580/jeffsy-core-2/
  5. Lorenzo12

    Santa Cruz Tallboy V4 Größenhilfe

    Bin auch von einem Nerve Al gewechselt. Das war Gr. XL. Jetzt fahre ich ein Canyon Spectral in Gr. L mit 3,5cm mehr Reach. Ganz normal also
  6. Lorenzo12

    Restwert Canyon Nerve AL 7.0 2015

    Fast jedes Fully, was noch halbwegs modern aussieht bzw. früher bei Kauf richtig gut war, geht für mindestens 600€ weg. Wieviel mehr hängt vom Zustand ab.
  7. Lorenzo12

    Santa Cruz Tallboy V5

    Habe jetzt zugeschlagen bei einem Tallboy 5 mit S-Kit und frage mich ob es normal ist, dass der Steuersatz von der Kappe nicht ganz abgedeckt ist sondern teilweise frei bleibt.
  8. Lorenzo12

    Canyon Spectral 29" 2021

    Nein, das ist das Lager. Ich glaube mit Dichtung war das Plastik Teil ganz unten gemeint, welches du schon abgenommen hast. Jetzt die Dichtung mit der blauen Lippe dran, dann die Shims (die Metallringe) und dann sofort der Deckel. Dann kommen die Spacer und dann der Vorbau. Shims musst du so...
  9. Lorenzo12

    Hat Jemand Erfahrung mit den unten aufgelisteten Onlineshops?

    Meine Bestellung bei chain reaction cycles hat 14 Tage gebraucht bis sie ankam. Die Zustellung wurde zwei mal nach 20:00Uhr an eine Firmenadresse probiert, dann habe ich es in die nächste Filiale umgeleitet wo ich es zwei Tage später abholen konnte.
  10. Lorenzo12

    Verkaufsberatung Kona Process von 2020 Preiseinschätzung

    Wenn jetzt noch Bike Saison wäre würde ich dir zustimmen. Das Bike wurde jetzt zwei Saisons lang gefahren und soll im Herbst verkauft werden, da würde ich das Bike eher um die 2.500€ reinstellen und den Service (auch Federelemente?) hervorheben. Dann einfach bisschen beobachten was dir die Leute...
  11. Lorenzo12

    YT Izzo - Trail Bike

    mein Vater fährt mit 1,93m noch XL, ich mit 1,89m auch, kann dir also nur XL empfehlen
  12. Lorenzo12

    Fully für ca. 2500€

    Dann ist der Weg zu Canyon ja nicht allzu weit. Habe irgendwo gelesen, dass die die neuen spectral Modelle schon da haben zum Probefahren. Ich habe mein Spectral anhand der Größenempfehlung gekauft und bin zufrieden, liegt aber auch daran, dass ich lieber ein kompaktes Bike (Sattel zu Lenker) habe.
  13. Lorenzo12

    Fully für ca. 2500€

    Wenn es ein Neurad sein soll würde das spectral 29 Al 5 nehmen. Einfach benachrichtigen lassen wenn es wieder verfügbar ist, dann hast du’s zur nächsten Saison.
  14. Lorenzo12

    Canyon Spectral CF7 2021 gegen AL6 2022 austauchen?

    Wenn du dich mit einem Alu Bike wohler fühlst mach es. Dann gibt es für dich fa schon zwei Vorteile: bessere Federelemente und (subjektiv) besserer Rahmen. Das Mehrgewicht von 1,15kg muss man halt in Kauf nehmen genauso wie die Nachteile des Werkstoffs Aluminium. Die Qualität der Laufräder kann...
  15. Lorenzo12

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Auf Mydealz gefunden: MTB Lenker Nukeproof Horizon Carbon V1 (31.8mm x 800mm x 12/25/38) 53,99€ inklusive Versand https://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/nukeproof-horizon-carbon-riserbar-lenker/rp-prod158768?
Zurück
Oben Unten